Die 1000 Todesarten des ISIS

Posted on Juni 27, 2015 von

5



Ja ISIS denn die Möglichkeit? Das die Sprenggläubigen Gottesgkrieger ihre Feinde und Ungläubige hinrichten ist bekannt und die Weltpolitik schweigt gaaaanz laut dazu.

So werden die Gefangenen erschossen, geköpft, geschächtet und neuerdings in Käfige eingesperrt und verbrannt.
Weitere Todesarten sind jetzt durch neue ISIS Videos bekannt geworden, so werden Menschen auch gefesselt in Käfige gesteckt und dann in einem Pool ersäuft.
Und als neuesten Clou haben sich die Surensöhne das muslimische Neujahrsfest ausgedacht. So werden die Gefangenen mit Sprengstoff versehen und dann einer nach dem anderen gezündet.

Das alles geschieht unter lautem „Allahu akbar“ Gebrüll, und da erkläre noch mal einer, dass dies alles nichts mit dem Islam zutun hat.
Dieses sadistische Ausleben dieser kranken religiösen Phantasien ist eine perverse Kriegserklärung an die Menschheit und man sollte sie entsprechend beantworten.

Posted in: Uncategorized