Dumme Gutmenschen gegen jeden Verstand

Posted on August 10, 2015 von

2



Manchmal fragt man sich, wie weit der Verstand der Deutschen noch gesund ist.
während in England Politiker die afrikanischen Invasoren, die von französischer Seite aus den Eurotunnel stürmen mittels Maschinengewehren davon abhalten will ins Landesinnere vorzudringen, rufen Deutsche dazu auf Menschenschmuggler zu werden und extra in Gebiete zu fahren um Afrikaner und Forder-Asiaten mittels Auto über die Grenze nach Deutschland zu bringen.

Wohlwissend, dass dies eine Straftat ist, bezieht man sich auf „zivilen Ungehorsam“ wegen der Menschenwürde von „Flüchtlingen“.
Darum starteten sie auch pünktlich zur Hauptreisezeit die Kampagne „Werde Fluchthelfer“. Darin rufen sie auf, dass man Flüchtlinge mitbringen soll, damit diese in deutschland eine Chane auf ein neues staatlich alimentiertes Leben haben, weil es Menschenrecht sei.

Zur Begründung geben sie an: „Fluchthilfe hat in Deutschland eine lange Tradition, ob zu NS-Zeiten oder zu Zeiten der DDR, als ganze CDU-Ortsverbände Fluchthilfen organisierten und sich für die offene Grenzen und Bewegungfreiheit einsetzten. Für uns ist Fluchthilfe allerdings mehr als ein Freundschaftsdienst, wir verstehen Fluchthilfe als politisches Statement für bewegungsfreiheit. Eine Aktion des zivilen Ungehorsams, also.“

Doch ob die Staatsanwaltschaft gegen die lieben Menschenschmuggler ermitteln wird ist fraglich, da ziviler Ungehorsam nicht nach Strafgesetzbuch bestraft wird, obwohl selbiges zur öffentlichen Aufforderung zu Strafen folgendes besagt:

StGB § 111

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

Somit weiß der Leser auch, dass die BRD schon lange kein Rechtsstaat mehr ist sondern in eine Diktatur abdriftet, welche, alle die gegen die politische Meinung sind strafrechtlich zur Verantwortung ziehen will.

Posted in: Uncategorized