Geht der Krieg USA vs Russland bald los?

Posted on August 14, 2015 von

2



Während Europa unter dem Massenansturm aus Afrika ächts und keiner mehr so richtig weiß wie man es bezahlen und vor allem die heranströmenden Invasoren unterbringen soll, bereiten sich die USA und Russland auf einenKrieg vor.

Jetzt spricht ein Autorenteam des European Leadership Network (ELN) in London offen aus, was viele insgeheim fürchten: Russland und die Nato bereiten sich aktiv auf eine mögliche militärische Konfrontation vor.

Die jüngsten Manöver zeigten, dass beide Seiten mit Blick auf die Fähigkeiten der jeweils anderen Seite trainierten – und vermutlich sogar mit Kriegsszenarien im Hinterkopf, so die Sicherheitsexperten des ELN in einer am Mittwoch veröffentlichten Analyse.

„Wir behaupten nicht, dass die Führung einer Seite entschieden hätte, in den Krieg zu ziehen oder dass ein militärischer Konflikt unausweichlich wäre – aber dass es Tatsache ist, dass sich das Profil der Übungen verändert hat“, schreiben die Sicherheitsexperten.

„Die Nato sucht keine Konfrontation mit Russland“, kommentierte die Sprecherin. Das Bündnis habe zwei Jahrzehnte lang versucht, mit Russland ein kooperatives Verhältnis aufzubauen. Nun aber habe Russland mit Gewalt Grenzen verändert.

Die Nato versprach den Russen, dass es nach dem Fall der Mauer keine Nato Osterweiterung gäbe.
Doch wenn man sich nachstehende Karte ansieht, dann erkennt man eindeutig, wie nah Putin sein Land an die Natostützpunkte ausdehnte….

Posted in: Uncategorized