Deutsche Politik tötet!

Posted on September 4, 2015 von

14



Deutschland hat Platz, Deutschland braucht (unbegrenzte) Zuwanderung, Deutschland benötigt Fachkräfte, In Deutschland darf jeder bleiben der will…
So und ähnlich lauten die Aussagen der Politiker, Medien und wild´ gewordener Gutmenschen a la Til Schweiger.

Taschengeld, Unterbringung in Hotels, Jugendherbergen, angemieteten Wohnungen, Turnhallen oder Zeltstätten. Geld- und Sachspenden, Neueinkleidung mit Adidas Trainingsanzügen, und Schuhen von Adidas, Nike oder Puma, Smartphones der neuesten Generation und das Versprechen, dass jeder in Deutschland willkommen ist.
Offene Grenzen und Willkommenskultur all dies lockt die Menschen an.

Die Politiker und Medien geben gerne jenen die Schuld die demonstrieren und ihre Sorgen äußern, doch wer trägt die Schuld der Tragödien?

Richtig, NICHT das deutsche Volk sondern die deutschen Politiker die durch die Welt reisen und die Menschen zum Kommen einladen…

h

Ein kleiner Junge in rotem T-Shirt und blauer Hose liegt am Strand nahe der Tourismushochburg Bodrum. Das Gesicht im Sand. Aylan Kurdi  ist tot. Er wurde nur drei Jahre alt.

„Ein Foto, um die Welt zum Schweigen zu bringen, schreibt die italienische Zeitung „La Repubblica“. „Der Untergang Europas“, kommentierte die spanische Zeitung „El Periodico“

Aylan sass in einem von zwei Flüchtlingsboten, die gestern Morgen auf dem Weg von der türkischen Küste zu einer griechischen Ägäis-Insel sanken. Nur 15 Menschen schafften es an Land. Die türkische Küstenwache barg insgesamt zwölf tote Flüchtlinge aus Syrien. Drei gelten noch als vermisst.

Selbst Politiker vom Balkan kritisieren die deutsche Migrationspolitik und beklagen, dass die Finanzleistungen für „Flüchtlinge“ höher als der reguläre Lohn auf dem Balkan ist.
Orban sagt, dass Ungarn nichts für Flüchtlinge tut, also wollen sie weiter nach Deutschland, dort bekommen sie mehr als sie in ihren Ländern verdient haben
Und ähnlich halten es Polen und Tschechien.

Doch in Deutschland schreien die Verbrecher „oh Kinderlein kommet, oh kommet doch all!“ und sie kommen und enden oft wie das Kind auf dem Bild.
Deutsche Asylpolitik tötet!

Politiker, Medien, die bezahlte Antifa’s und Gutmenschen sind MÖRDER!!!!!

Posted in: Uncategorized