Auf Facebook wurde vor wenigen Tagen eine Initiative gestartet, um einen Strafantrag gegen Katrin Göring-Eckardt – GRÜNE zu erwirken.
Grund: Ihre menschenverachtende Äußerung gegenüber Millionen von Bürgern:
Aussage:
„30% der Kinder und Jugendlichen heute, haben bereits einen Migrationshintergrund und dabei hab ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet.“
Die Grünen – YoutubeVideo veröffentlicht am 09.09.15:
bei ca. 06:15min
Wir werden rechtlich prüfen lassen was machbar ist. Ohne Konsequenzen wird diese Angelegenheit jedoch nicht verbleiben, unabhängig davon ob ein Strafantrag Erfolg haben wird oder nicht. Diese in vielerlei Hinsicht makabere Aussage ist nicht hinnehmbar.
Hassparolen, Hetze, Rassismus, Diskriminerung, Diffamierung, Denunzierung, Verleumdnung, Verunglimpfung, Beleidigung, Intoleranz usw. sind inakzeptabel, und müssen auch (erst Recht) bei Politikern kompromisslos geahndet werden. „Parlamentarische Immunität“ hin oder her.
September 13, 2015 at 1:13 pm
Hat dies auf MURAT O. rebloggt und kommentierte:
Hassparolen, Hetze, Rassismus, Diskriminerung, Diffamierung, Denunzierung, Verleumdnung, Verunglimpfung, Beleidigung, Intoleranz usw. sind inakzeptabel, und müssen auch (erst Recht) bei Politikern kompromisslos geahndet werden. “Parlamentarische Immunität” hin oder her.
September 13, 2015 at 6:42 pm
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
Oktober 15, 2018 at 7:28 pm
Unglaublich wie blöd ein großer Teil der Ostdeutschen sind. Vielleicht mal über die Begrifflichkeit „Migration“ schlaumachen. Dann stolpert der nach der Wende zurückgebliebene Zoni evtl. über den Begriff „Binnenmigration“. Vor allem, dass die (nacht der Wende) Zurückgebliebenen, also die, die von KGE’s Aussage nicht betroffen sind sich jetzt aufspulen … völlig absurd.
Ich bin Ostdeutscher und lebe seit Jahren in Bayern. Genaugenommen bin ich ein nicht integrierter Wirtschaftsflüchtling und möchte auch nicht integriert werden. Wozu auch; der Trachtenkult gefällt mir nicht, die fundamentalistisch religiösen Spinner sind mir suspekt, Schuhplatteln ist lächerlich, der Dialekt primitiv und das Oktoberfest hat nullkommnix mit Tradition zu tun und im Grunde sollten die bayerisch inzestösen Hinterdörfler froh sein, dass der Genpool etwas aufgewertet wird.
Ich bin ein (Binnen-)Migrant und das ist gut so.