Der Völkische Beobachter des 21. JH, welt.online, hat erneut zugeschlagen und spricht allen „Nazis in Nadelstreifen“, „Schande für Deutschland“ und nicht zuletzt dem „PACK“ nach dem Munde.

So schreibt dieses verkommene rechtsradikale Blatt:

Worte die man nicht glaubt, in einem Medium, welches gestern noch“Sieg…“ äääh „Refutschies welcome“ geschrieben und nach weiteren Millionen von selbigen bettelte.
Doch heute will welt.online nichts mehr von ihrer „Refutschies herein spaziert“ Propaganda wissen, heute schreibt sie:

Die welt.online….die Zeitung, die alle, die über die unhaltbaren Zuständer und Folgen der ungebremsten Masseneinwanderung berichteten und dagegen waren als Pack, Schande und schlimmer betitelte und nun ins selbe Horn stößt, ist eine Schande für Deutschland und deren Schreiberlinge sind PACK!
Oder schwenken sie um, weil wir Blogger ihnen den Rang und die Auflagen ablaufen????