Jetzt wird es skurril in der BRD!

Die Sicherheitsvorkehrungen an deutschen Flughäfen, Bahnhöfen und Regierungsgebäuden sind nach den Anschlägen von Paris verstärkt worden. Zudem habe die Regierung mehr Schutz für Flüchtlingsunterkünfte angeordnet.

Für die Bundesregierung stehen die Täter des Pariser Attentates bereits fest. Die Verantwortung trägt die Pegida und ihre Mitläufer sowie die AfD, da diese beiden Vereinigungen nicht nur die Flüchtlinge traumatisieren, sondern mit ihren Demonstrationen diese auch zu solchen Taten treiben.

Desweiteren sollen das BKA und der Verfassungsschutz personell aufgestockt werden um die Pegida und die AfD, welche beide der rechten Szene zugeordnet werden, verstärkt zu beobachten, da man auch in der BRD mit Anschlägen rechnet, wie De Maiziere bekannt gab.

Die Themen Terrorismus und Flüchtlinge dürften nicht miteinander vermengt werden, warnte Justizminister Maas. Weiter sagte Maas: „Hier eine Verbindung herzustellen, sei unverantwortlich.“
Der WDR meldete, dass im Sauerland ein Mann in einer Asylunterkunft festgenommen wurde, der möglicherweise Verbindungen zu den Pariser Terroristen hatte.

Bayerns Finanzminister Markus Söder (48, CSU) sagte: „Nicht jeder Flüchtling ist ein ISIS-Terrorist. Aber zu glauben, dass sich kein einziger Bürgerkrieger unter den Flüchtlingen befindet, ist naiv.“

Das Bundeskriminalamt (BKA) geht in Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz 106 Hinweisen auf „mutmaßliche Kämpfer“ unter Flüchtlingen in Deutschland nach.
Zusätzlich zu den angeblich 106 aktuellen Hinweisen auf „mutmaßliche Kämpfer“ gibt es Erkenntnisse über rund 250 akute „Gefährder“ – Dschihadisten, die bereits in den Terrorlagern der ISIS ausgebildet wurden und inzwischen nach Deutschland zurückgekehrt sind.
Deutschland gilt schon seit Jahren als Staat im Visier radikaler Islamisten. Dennoch stellen sich Maaslose Politiker hin und wollen, dass keine Verbindung zwischen Flüchtlingen und Terroristen hergestellt werden darf.

Und eben weil es keine Verbindung geben darf benötigt die Bundesregierung deutlich höheren Schutz vor Terroristen!!!