Glaubt man dem Privatsender Tele 5, so ist die BRD nicht mehr in der Islamisierungsphase, sondern ist bereits vollumfänglich in den Klauen des Islam.
So erdreistet sich der Sender der Pro Saban Gruppe doch allen Ernstes seinen Zuschauern ein neues Sendersymbol aufs Auge zu drücken, was dies aussagt.

Und nein, es ist keine Fotoshop-Montage, es ist real von Tele 5 und von uns vor wenigen Minuten entdeckt und per Kamera aufgenommen worden.
Will der Sender seinen Zuschauern damit etwas bestimmtes suggerieren, insbesondere den Frauen?

Die Komiker von Tele 5 sagen zwar über ihr Logo:

Um den Angehörigen und Opfern des gestrigen Anschlags unser Mitgefühl auszusprechen, seht ihr unser Programm heute mit diesem Logo.

Doch unseres Wissens starben 10 Deutsche bei einem Selbstmordanschlag in der Türkei und nicht 10 Türken in der BRD bei dem Versuch einen Döner in einem Stück zu verspeisen!