Bewaffneter in Disneyland Paris festgenommen

Posted on Februar 2, 2016 von

0



Vor kurzem bericheten wir, dass bei Twitter wird jetzt unter dem Hashtag #almanhass offen zum Mord an Deutschen aufgerufen wird. Und dass auch unteranderem Zitate wie: „Inshallah heute Almans in Disneyland schlachten!“ veröffentlicht wurden.

Uns wurde unterstellt, dass wir mit dieser Veröffentlichung Hass verbreiten würden, während jene, die zu Vergewaltigungen und Schlachtungen aufriefen sich nur einen Spass machen würden.

Doch nun wurde ein bewaffneter Mann verhaftet, war er nur auf pistoleren Spass aus?

„In einem Hotel im Vergnügungspark Disneyland Paris wurde ein bewaffneter Mann festgenommen worden. Der Verdächtige hatte zwei Handfeuerwaffen, Munition und einen Koran bei sich gehabt, hieß es aus Kreisen der französischen Polizei. „

Posted in: Uncategorized