GEWALTTERROR durch Nordafrikaner !!!

Posted on März 11, 2016 von

10



Ettliche Deutsche verletzt !!!! Flüchtling wieder auf freiem Fuß !!!!

1. „Flüchtling“ versucht gegen 22.30 Uhr den Führerstand des Zuges zu stürmen mit Gewalt, ohne Erfolg.

2. „Flüchtling“ belästigt danach Frauen im Zug.

3. „Flüchtling“ versucht ein 16 jähriges Mädchen zu entführen und zu bestehlen.

4. Mutter des Mädchen kann den „Flüchtling“ mit Hilfe von Pfefferspray stoppen, und flieht mit ihrer Tocher.

5. Stopp des Zuges, „Flüchtling“ flieht aus dem Zug.

6. „Flüchtling“ versucht ein Taxi zu klauen und verletzt dabei die Taxifahrerin gewaltsam.

7. Eine weiter Taxifahrerin die zu Hilfe eilt wird von dem „Flüchtling“ fast ohnmächtig gewürgt.

8. Ebenfalls wird eine weiter Taxifahrer der zur Hilfe eilt, vom „Flüchtling“ zusammen geschlagen.

9. Erst durch das eingreifen zwei weiter Passanten kann der „Flüchtling“ überwältigt werden.

10. Beim Eintreffen der Polizei verletzte der „Flüchtling“ die Beamten durch Tritte und bespuckte diese.

11. Bein Transport zur Polizei verletzte der „Flüchtling“ zwei weitere Polizisten.

12. Ein Polizist wurde so schwer verletzt das er ins Krankenhaus musste und nicht mehr dienstfähig ist.

13. Bei der Polizei wurde festgestellt das der Nordafrikaner voll mit Alkohol und Drogen war.

14. Die Polizei ließ den „Flüchtling“ nach wenigen Stunden WIEDER LAUFEN !!!!! Eine Abschiebung droht ihm NICHT !!!!!

 

Posted in: Uncategorized