Halal hat nichts mit Schächten von Tieren zu tun!

Posted on März 12, 2016 von

10



Wie? Was?….. Haben wir was verpasst?
Also das der Islam nichts mit dem Islam, und Gewalt im Namen Allahs nichts mit islamischen Extremisten zutun haben soll das erklärte ja der Obermuffti Mazyek schon zur Genüge.

Doch jetzt gibt es ein neues Kapitel im Buch der allgemeinen Volksverblödung. Dieses wurde aber nicht von muslimischen Vertretern geschrieben, sondern von EDEKA.

Glaubste nicht? Dann guggst du:

Natürlich hat EDEKA auch Experten die der Aussage von EDEKA widersprechen, doch das interessiert niemanden.

Nun warten wir darauf, dass EDEKA erklärt, dass man nur noch bei ihnen in der Fleischabteilung kaufen soll, da das Fleisch dort selbst gemacht wird und kein Tier leiden und sterben muss.

Posted in: Uncategorized