Am Sonntag war in Österreich Präsidentenwahl

Posted on April 25, 2016 von

2



Und noch bevor das Ergebnis von Runde 1 der Bundespräsidentenwahl feststand erhob Ralf Stegner seine Stimme um den Österreiern zu sagen, dass sie Idioten sind.

Da die Stichwahl aber erst am 22.05.2016 stattfindet, haben die deutschen Politiker noch ausreichend Zeit um gegen FPÖ Politiker und deren Wähler zu hetzen.

So ist es denn auch nicht verwunderlich, wenn auf twitter solche und ähnliche Bilder gepostet werden:

Man kann zu den deutschen Politikern und ihren Wählern nur mehr folgendes sagen:

>>Wenn die Bundesregierung Milliarden von Euros für so genannte Flüchtlinge übrig hat, aber im selben Atemzug alle einheimischen Behinderten in den Behindertenwerkstätten von einer Einführung eines Mindestlohnes ausschließt, dann ist sie nichts anderes als ein Verbrecherhaufen !!!<<

Posted in: Uncategorized