Der 17 Jahre alte Niklas P., der am vergangenen Wochenende bei einem Angriff von drei Männern mit mutmaßlichem Migrationshintergrund im Bonner Stadtteil Bad Godesberg schwer verletzt wurde, ist in der Nacht zum Freitag seinen Verletzungen erlegen. Nun sollen Aufnahmen von der tödlichen Attacke aufgetaucht sein.

Vor einer Woche ist ein Jugendlicher aus Bad Breisig in Bonn angegriffen und verprügelt worden. Am Freitagmorgen ist der 17-jährige Niklas P. seinen schweren Verletzungen erlegen. Die drei Täter werden als „südländisch“ beschrieben, zwei von ihnen sollen akzentfrei Deutsch gesprochen haben.

Ein 17-Jähriger ist nach einem brutalen Prügel-Angriff auf ihn und seine Begleiter im früheren Bonner Diplomaten-Viertel Bad Godesberg gestorben. Der Tat verdächtigt werden Männer mit Migrationshintergrund – Bestürzte Bürger organisierten Kundgebungen und protestierten gegen die Gewalt!

Der 17-jährige Niklas aus dem rheinland-pfälzischen Bad Breisig ist am Freitagmorgen (13.05.2016) in der Bonner Uni-Klinik seinen schweren Verletzungen erlegen. Er war am Freitag (06.05.2016) einer von 500.000 Besuchern bei einem Vorabendkonzert zur Bonner Großveranstaltung „Rhein in Flammen“. Der junge Mann befand sich mit einer 17-jährigen Freundin und einem 18-jährigen Freund kurz nach Mitternacht auf dem Heimweg. Die drei wollten zum Bahnhof im Bonner Stadtbezirk Bad Godesberg, als Niklas von drei Männern angegriffen wurde. Seine beiden Freunde waren auch körperlich attackiert aber nur leicht verletzt worden.

Die Mordkommission der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach den Verdächtigen. Die Staatsanwaltschaft Bonn sucht weiter nach Zeugen und hat eine Belohnung von 3.000 Euro für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen können, ausgesetzt.

Nun tauchte ein Video auf, das den vermeindlichen Angriff auf den 17-Jährigen zeigen soll.

Die Polizei äußerte sich bis zuletzt nicht zu den Aufnahmen. Jedoch wurde das ursprüngliche Video aufgrund ermittlungstaktischer Gründe entfernt. Hier das Originalvideo!

 

Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.