Gottstatus für Asylanten

Posted on Mai 27, 2016 von

29



Asylanten sind ab sofort gottgleich, da sie von den Katholiken entsprechend verehrt werden.
Auf der Domplatte feierte der Kölner Erzbischof Woelki die Fronleichnamsmesse. Als Altar dient dabei ein originales hölzernes Flüchtlingsboot mit dem Nordafrikaner nach Europa reisten.

Während der Messe sagte Woelki: „Wer Menschen im Mittelmeer ertrinken lässt, lässt Gott ertrinken

Zur Heiligkeit sollte dieser Bootaltar erklärt und im Dom als Mahnmal vor dem Hauptaltar platziert werden. Der liebe Gott hatte da wohl etwas dagegen.

„Das Boot wird nicht – wie ursprünglich vom Erzbistum Köln angekündigt – im Dom aufgestellt. Denn es passe nicht durch die Eingangstür“, sagte ein Sprecher am Donnerstag.

Erinnert euch bitte daran, dass dies der Tatort der Silvesternacht mit über 1000 Opfern war!
Soviel Dämlichkeit der Pfaffen ist einfach unfassbar!

 

Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.

Posted in: Uncategorized