Amazon stellt sich auf Islamisierung Deutschlands ein

Posted on Juni 3, 2016 von

14



 

und erweitert entsprechend sein Angebot…

Für nur 37,73 gibt es „aufblasbare Bumsschafe“. Allerdings haben diese possierlichen Bumsschafe einen Nachteil, man kann sie nach vollzogenem Akt nicht schächten.
Vielleicht aber sollte amazon noch ein Fläschchen Helium dazu geben, so dass der triebgesteuerte Orientale sich nicht vorher beim Aufblasen verausgaben muss.
Desweiteren könnte er das Schäfchen nach der Triebbefriedung einfach aus dem Fenster entsorgen und dieses würde direkt zu allah entweichen und dann hätten auch die Märtyrer noch etwas davon, einfach himmlischen Sex.

Amazon: Bumsen Schafe

 

 

Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.

Posted in: Uncategorized