Russland führt Krieg gegen Europa?

Posted on Juni 21, 2016 von

8



Während viele Menschen gespannt vor den TV-Geräten die Fußball EM mitverfolgen, rüstet die NATO zum Krieg gegen Russland.

Derzeit verlegt nicht nur die US-Armee massiv Truppen von Deutschland nach Estland. Auch 13 weitere NATO-Länder verschieben Einheiten ins Baltikum. Auch Deutschland ist dabei und soll ein Oberkommando beim Sturm auf Russland haben und den Angriff führen.

Dies alles ist natürlich keine Provokation und auch keine Bedrohung, sondern notwendige Friedenssicherung.
Denn die litauischen Präsidentin Dalia Grybauskaite sagte, dass Russland sich im Krieg gegen ganz Europa befinde.

EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton sagte: „Wir fordern Russland weiterhin auf, die Feindseligkeiten sowie den Fluss von Waffen, Ausrüstung und Personal in den Konflikt zu stoppen und seine Truppen aus der Ukraine zurückzuziehen.“

Außenminister Steinmeier formulierte es so: „Es muss Vernunft zurückkehren im Sinne von Europas Sicherheit insgesamt.“

Posted in: Uncategorized