Ein Waffenlager von radikalen Islamisten wurde in NRW ausgehoben. Der „Top-Secret-Einsatz“ habe vor rund einer Woche stattgefunden und schwere Kriegswaffen zu Tage gefördert. Dies berichtet der hessische Abgeordnete Ismail Tipi (CDU).
Nach Informationen des hessischen Landespolitikers Ismail Tipi gibt es Hinweise darüber, dass sich dschihadistische Radikalislamisten in Deutschland mit Kriegswaffen ausrüsten. Die Recherchen des ehemaligen Journalisten ergaben, dass es scheinbar vor etwa einer Woche einen „Top-Secret-Einsatz“ des SEKs in Nordrhein-Westfalen gegeben hat. In einem Kühlraum eines Gemüsehändlers in der Nähe einer Moschee sollen dabei Waffen gefunden und beschlagnahmt worden sein. „Nach meinen Informationen wurde bei diesem Einsatz ein Waffenlager mit schweren Kriegswaffen ausgehoben. Die Gefahr der Bewaffnung der fundamentalistischen gewaltbereiten Salafisten in Deutschland ist sehr groß. Das macht dieser geheime Einsatz mehr als deutlich“, zeigt sich Tipi besorgt.
Der Extremismus-Experte vermutet, dass auch in anderen deutschen Städten geheime Waffenarsenale errichtet wurden.
Die Befürchtung ist groß, dass salafistische Schläfer, Dschihadisten und IS-Terroristen in Deutschland Unterstützung durch ausländische Geheimdienste finden, die uns nicht freundschaftlich gesinnten sind. Durch die Waffenarsenale können die Schläfer und militanten Dschihadisten auf dem Weg zu ihrem möglichen Anschlag mit Waffen ausgestattet werden. Genau so etwas habe ich immer befürchtet“, so der türkisch-stämmige Abgeordnete.
„Wir müssen diese Bedrohung sehen und möglichst schnell handeln. Hier sind unsere Sicherheitsbehörden aufgefordert genau hinzugucken, präzise zu ermitteln und mögliche Hinweise unter allen sicherheitsrelevanten Behörden und Geheimdiensten zu teilen“, so Tipi.
Er fordert: „Die Politik muss Klartext reden, auf mögliche Gefahren und Bedrohungen hinweisen, die Bevölkerung aufklären und dazu aufrufen, dass man hellwach sein muss und jede Art von Beobachtungen der Polizei meldet. Das Problem des Salafismus und IS-Terrors wird immer größer, wenn wir nicht alle reagieren. Hier ist jeder einzelne gefragt.“
Tipis politisches Engagement gegen radikale Salafisten führte bereits zu Morddrohungen gegen seine Person.
Quelle: Express.uk


Juli 3, 2016 at 10:28 pm
Pazifismus ist Werbung für Selbstmord
(https://www.youtube.com/watch?v=PqiSq8Vbq-c)
Juli 3, 2016 at 4:35 am
„…mit diesem dämlichen spruch „schwerter zu pflugscharen“…“
Es sind die friedensbesoffenen Christlinge, die mit solchern und vergleichbar dämlichen Sprüchen hausieren gehen! „Liebet eure Feinde“ ist der Oberknaller!
Also: Christlinge raus, germanisches Urbewußtsein wieder rein – und schon können wir den Feinden wieder die Schädel spalten, wie es schöner Brauch war – bis vor etwa 1000 Jahren diese semitische Christenpest unsere Hirne erweichte …
Juli 3, 2016 at 1:49 am
wer jetzt noch immer keine waffe hat,oder im fanatischen friedenswahn umherirrt und sich aus feigheit einen pazifistischen tarnmantel umhängt und mit diesem dämlichen spruch „schwerter zu pflugscharen“ hausieren geht ,sollte sich eines merken:
wer sein schwert zu einer pflugschar umschmieden läßt, wird sehr bald für diejenigen pflügen,welche ihre schwerter behalten haben!
Juli 1, 2016 at 6:06 pm
Danke für den Link „Les Brigandes“-ne ganz tolle Truppe von hübschen Frauen, die den Zeitgeist verstanden haben! Stellt Euch so was mal mit Kopfwindel oder Burka vor!
Juli 1, 2016 at 12:14 pm
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Juli 1, 2016 at 12:08 pm
Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.
Juli 1, 2016 at 10:30 am
„Unterstützung durch ausländische Geheimdienste finden“
Von wegen! Es ist die BRD-NGO mit ihren Unterfirmen und Partnerorganisatoinen und Schergen SELBST, die die Terroristen gezielt nach Deutschland holt und mit Waffen versorgt. Die Terroristen sind nur ein Symptom der volksfeindlichen BRD. Wer ermöglicht denn den Bau von feindlichen Kasernen („Moscheen“) und deren Truppenstationierung mitten in Deutschland?
Warum die Juden die Fremdlinge nach Europa holen, die Islamisierung fördern und den Völkermord an den Europäern geplant haben und umsetzen:
Les Brigandes: Der Große Austausch
https://www.youtube.com/watch?v=L4LEdQQnK6s
Deutschland braucht keine Einwanderung.
Wir brauchen unser Land für uns selbst. Daran hängt alles.
Die Rückführung der Fremden ist alternativlos.
Juli 1, 2016 at 9:39 am
Peanuts.
Jeder weiß, dass der Alt-Besatz an friedensreligionistischen Schwerst-Bereicherern in ihren Hass- und Hetz-Häusern (Moscheen) in den Ghettos seit Jahren über wohlgefüllte Waffenkammern verfügen.
Neu ist, dass viele der zu Millionen als unsere Mörder in unsere Heimat gelockten islahmen und negroiden Schwerst-Bereicherer extra in Kasernen untergebracht werden – nachdem zuvor von unserer hochverräterischen Kamarilla (sog. „Volksvertreter“) das dezimierte Militär aus diesen verjagt wurde und wehrlos in Zelten hausen muss – damit diese auf Befehl sofortigen Zugriff auf die dort gelagerten Waffen haben.
Zudem scheint es so zu sein, dass unsere transatlanischen „Befreier“ in ihren hiesigen Kasernen ebenfalls für die einfallenden Steinzeit-Bestien Waffen zur Verfügung stellen werden, um den Massenmord an den Deutschen mindestens passiv zu unterstützen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass der Völkermord an den Deutschen lange geplant ist und die systematische Vernichtung der Deutschen noch dieses Jahr in die blutige Phase übergehen wird, sobald die kritische Masse an islahmen und negroiden Viechern hier erreicht ist.
Juli 1, 2016 at 7:32 am
Zitat: “ „Die Politik muss Klartext reden, auf mögliche Gefahren und Bedrohungen hinweisen, die Bevölkerung aufklären…“
Die von Juden verseuchte Politik wird nichts dergleichen tun denn es ist deren erklärtes Ziel, die Deutschen mit Hilfe von Waffenlieferungen der jüdisch gesteuerten CIA an die derzeit gegen den Willen der Deutschen eingeladene muslimisch/arabisch/afrikanische Invasionsarmee den Genozid – wie der Vorschreiber bereits treffend bemerkte – des deutschen Volkes nun offensichtlich mit nenne das mal Gewalt voran zu treiben zumal es ein öffentlich erklärtes Ziel der Jüdin Anjela Kazmierzak alias Angela Merkel ist, innerhalb ihrer „Amt“szeit unabdingbar dafür Sorge zu tragen, dass die Voraussetzungen für die endgültige Vernichtung der Deutschen gegeben sind oder anders formuliert, die deutsche Frage endgültig gelöst wird und diese Waffenlieferung ist auch kein Einzelfall sondern die Regel und nebenbei werden in stillgelegten Kasernen und mit billigender Genehmigung der verantwortlichen „Behörden“ regelrechte Ausbildungslager betrieben, um die Refugees auf ihre eigentliche Aufgabe, nämlich das Jagen und Töten von Deutschen zu drillen und das offenbar mit Erfolg, denn wie ich kürzlich selbst erleben durfte, sind insbesondere Neger daran interessiert, Weißen die Genitalien abzuschneiden und daran verrecken zu lassen nur fällt in der Tat auf, dass weder die Medien auch nur ein winziges Wörtchen darüber verlauten lassen noch aus irrtümlich Regierungskreisen genannt darüber berichtet wird und somit ist definitiv davon auszugehen, das die Volks- und Vaterlandverräter sozusagen in den eigenen Reihen sitzen um den Deutschen hinterrücks den Dolch ins Herz zu stoßen nur um das in Kürze 2016/2017 zu erwartende Szenario noch verhindern zu können, bedarf es den Mut der Verzweiflung und angetrieben von patriotischen Deutschen, die sich nicht zu schade sind, für Volk und Vaterland den Arsch hin zuhalten ehe der letzte Deutsche ein für allemal das Licht ausknipst.
Juli 1, 2016 at 5:18 am
Na ja – der Hootonplan steht und verlangt sdeine Realisierung – DIES wäre nur ein Detail darin …