Flüchtling sucht blonde deutsche Hure

Posted on Juli 6, 2016 von

14



Der Kontakt mit dem anderen Geschlecht ist auch für Asylbewerber wichtig, findet der Mühlbacher Flüchtlingshelfer A. M. – und sucht nach willigen Frauen.

„Auch bei Asylwerbern ist der Kontakt zu Frauen Teil der psychischen Gesundheit. Wer über Jahre nur mit Männern in einer anonymen Struktur zusammenlebt, kriegt irgendwann den „Klosterkoller“. Logisch, dass da irgendwann die Fetzen fliegen.

Viele haben zu Hause eine Frau und warten darauf, sie bei einem positiven Asylbescheid nach Europa zu holen, andere haben schon jemanden gefunden. Trotzdem gibt es Männer, die sich darüber beschweren, „seit zehn Monaten keine Frau“ gesehen zu haben. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere, die Interesse an einem Treffen hat. „ So der Zuhälter … äääh, Flüchtlingshelfer.

Für wie dumm hält man eigentlich die Frauen? Gut einige werden sich finden lassen, weil sie es als Chic empfinden sich von einem der Gattung „Missing Link“ vögeln zu lassen, andere werden sich fürstlich bezahlen lasen, aber das gros????

Posted in: Uncategorized