Von Robin Renitent

Verfügen Sie über ein gutes Gedächtnis? Ich hoffe doch. Können Sie sich also erinnern, daß Politiker und Medien den Christen, Juden, Buddhisten oder anderen Religionen in diesem – unserem – Land zu einem Fest gratuliert hätten?

ICH NICHT!

Schauen Sie doch bloß mal wie diese Arschkriecher, HEIKO MAAS und DER LÜGEL als willkürlich herausgegriffene Beispiele, den Hockscheißern Zucker zum ZUCKERFEST in den Allerwertesten pusten.
Heiko freut sich: „Zum täglichen Fastenbrechen kommen vielerorts Menschen unterschiedlicher Religionen zusammen – zunehmend auch in Deutschland.“ und jede Menge Kommentatoren unter seinem Post mit ihm.

Ich kann mich nur wiederholen: „ICH WÜNSCHE ALLEN RAMADAN-TEILNEHMERN DEHYDRATION bis zum Kollaps und DIARRHOE bis zur Selbstauflösung!“
Und zum ZUCKERFEST Heiko Maas und Konsorten eine finale Aspiration und dem Lügel ein Großfeuer.