Merkel bittet „Migranten“ um Toleranz

Posted on Juli 12, 2016 von

14



Bitte „Liebe Migranten“ ich bitte Euch, habt uns doch lieb, wir bauen Euch doch Häuser, stellen Euch Essen zur Verfügung und geben Euch dazu noch 26€ Taschengeld pro Tag.

Bitte, bitte lasst den Deutschen das Schweinefleisch!!!!

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Migranten zu Toleranz gegenüber deutschen Essgewohnheiten wie dem Verzehr von Schweinefleisch aufgerufen. „Man muss darauf achten, dass die Vielfalt unserer Angebote, wie wir sie gewöhnt sind, weiterhin erhalten bleibt“, sagte Merkel in ihrer neuen Videobotschaft.

Die Gesellschaft könne respektieren, wenn jemand bestimmte Bräuche oder bestimmte Regeln habe. „Auf der anderen Seite darf das natürlich nicht zu einer Einschränkung führen für die, die andere Regeln haben“, betonte die Kanzlerin.

Merkel bezog sich auch auf Vorschläge, aus Rücksicht auf Muslime in Schulkantinen keine Speisen mit Schweinefleisch mehr anzubieten. „Die Toleranz gehört schon dazu, dass wir uns in unseren Essgewohnheiten jetzt nicht verändern müssen.“
Aber vielleicht etwas später, sagen wir ab 2017?

Bereits im März hatte Bundesernährungsminister Christian Schmidt davor gewarnt, Schul- oder Kantinenessen aus Rücksicht auf Muslime einzuschränken. „Ich nehme es mit Besorgnis wahr, dass Schweinefleisch in Schulen und Kantinen vom Speiseplan genommen wird“, sagte der CSU-Politiker damals. „Unser Weg kann doch nicht sein, dass wir kulturelle Unterschiede bei der Ernährung mit der Suche nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner beantworten.“

Zuletzt hatte die CDU in Schleswig-Holstein mit einem Eklat zur Gewährleistung eines Schweinefleischangebots in öffentlichen Kantinen für Aufsehen gesorgt. „Der Minderheitenschutz – auch aus religiösen Gründen – darf nicht dazu führen, dass eine Mehrheit aus falsch verstandener Rücksichtnahme in ihrer freien Entscheidung überstimmt wird“, führte die CDU in einem Antrag aus.

Auch aus Kantinen in denen keine Bunte Vielfalt arbeiten verschwand das Schweinefleisch, warum wohl, vorraus eilender Gehorsam oder Umerziehung?
Immer daran denken, liebe Deutsche, wenn ihr zuviel Schweine fresst, dann ist die EU in Gefahr 😉

Posted in: Uncategorized