Allahu hier, akbar da…
An diese psychisch kranken Einzelfälle kann man den bekloppten mittellosen Europäer noch gewöhnen, doch wie will man ihm den zunehmenden Terror erklären?

Ax-Man hier, Machete kills da und Knife-Men dort….

Und nun knallts in Ansbach!

Die Explosion hat sich am späten Sonntagabend in der Innenstadt von Ansbach ereignet. Nach Informationen von Nordbayern.de spricht die Polizei von mindestens einen Toten und mehreren schwer verletzten Personen.
Demnach ist die Lage völlig unübersichtlich. Laut der Medienberichte hat sich die Explosion in einer Gaststätte ereignet.
In der Nähe findet zur Zeit das Musikfestival Ansbach Open statt.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat sich bereits in Sicherheit gebracht…..

Wegen der Bürgerkriegssituation in Syrien konnte der Täter trotz seiner Straffälligkeiten nicht abgeschoben werden. Innenminister Herrmann zur Presse: “Eine Abschiebung geht hier nur bei massivsten Straftaten”….

Was bitte sind „massive Straftaten“? Herr Herrmann???