Viele interessiert das Leid der Frauen in fernen Ländern nicht, wenn sie die Menschenwürde des Islam geniessen dürfen, es interessiert sie nur, wenn es im mittelbaren Umfeld passiert.
Doch hier ein Beispiel der Menschenwürde der Friedensreligion:

>>Es war in der Nacht vom 23. auf den 24. Juli, als Stephen Ngila einem CNN– Bericht zufolge seine Gattin Jackline Mwende in der gemeinsamen Unterkunft in Massi fesselte, knebelte und anschließend mit einer Machete auf die wehrlose Frau losging. Die 27- Jährige überlebte, wurde aber im Gesicht durch Hiebverletzungen entstellt, erlitt schwere Kopfverletzungen und ist nun auf einem Ohr taub. Schließlich hackte Ngila seiner Frau beide Hände ab.
Nachbarn des Ehepaares verständigten die Polizei. Bei deren Eintreffen hatte der Täter bereits die Flucht ergriffen. Einen Tag später klickten jedoch die Handschellen, als der 34- Jährige in jenem Krankenhaus in der Hauptstadt Nairobi auftauchte, in dem seine Frau nach der blutigen Attacke notoperiert wurde.
Das Motiv für die Wahnsinnstat ist, dass aus der Ehe in sieben Jahren keine Kinder hervorgingen. Ngila beschuldigte seine Frau, unfruchtbar zu sein. In Wahrheit verhielt es sich jedoch genau umgekehrt: Bereits 2015 bestätigten Ärzte, dass der Mann an einer behandelbaren Fruchtbarkeitsstörung leidet. Jackline Mwende: „Mein Mann hat verweigert, sich einer Behandlung zu unterziehen. Ich kann nicht verstehen, warum er mich beschuldigte.“
Die 27- Jährige lebt inzwischen wieder bei ihrer Mutter in einem Dorf rund 90 Kilometer außerhalb Nairobis. Aufgrund ihrer Verletzungen ist sie auf Hilfe angewiesen. Derzeit wartet sie auf Prothesen, die ihr von einer Hilfsorganisation versprochen wurden und die Bewältigung des Alltagslebens erleichtern sollen. Der Täter sitzt im Gefängnis, ihm soll noch im August der Prozess gemacht werden.<<
So etwas wird als Fachkraft importiert und von Politik, Medien und geistig verkümmerten Gutmenschen hofiert.
August 10, 2016 at 3:07 pm
Da muss ich ganz ehrlich sagen, daß hat nix mit dem Islam, sondern mit der Rasse zu tun.
„Der schwarze Grundzustand“ von Colin Liddell
#RaceMatters
August 10, 2016 at 10:30 am
Hat dies auf Wissenschaft3000 ~ science3000 rebloggt.
August 10, 2016 at 9:27 am
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
August 10, 2016 at 8:19 am
Allahu kackbar. Dreckige Religioten!
August 10, 2016 at 7:41 am
Es gibt zwei Dinge die man nicht ändern kann, die Lichtgeschwindigkeit und die Intelligenz eines Menschen.. wenn man mit 80-90IQ geboren wird(was in Afrika noch als hoch gilt) kriegt man halt so eine Kultur wie sie dort Herrscht.
August 10, 2016 at 6:53 am
Nigger waren sind und bleiben ebenso wie Moslems und den Vogel schießen wie sollte es auch anders sein die Juden ab Gestalten, die selbst mit viel Geduld und Spucke nicht in der Lage sind, ihren Bregen oder wie man das Ding in der hölzernen Kapsel zwischen den Ohren sonst benennen soll nicht zu ihrem Vorteil und dem ihrer Gemeinschaft auch Stamm oder Sippe genannt benutzen sondern nur niederste Instinkte beglücken können mit einer Ausnahme von einer Million weil Ausnahmen bestätigen die Regel und so kommt es seit Anbeginn der Zeit wie es für diese geistigen Fehlkonstruktionen vorgesehen ist, die Machete, einen Knüppel oder sonst was gegriffen und drauflos gedroschen, geschossen und gestochen dass die Suppe nur so fließt egal ob die eigenen Frauen, Kinder oder die Busch- und Wüstenfeinde vom Stamm nebenan dabei draufgehn Hauptsache, der Nigger, Moslem oder Jude hat mal wieder seine abartigen Instinkte befriedigt und daher erstaunt es nicht, dass unter den zivilisierten weißen Völkern derartige perverse Akte der nenne das mal Selbstbefriedigung äußerst selten vorkommen und nicht wie bei den oben Genannten sozusagen zur Tagesordnung gehören und das alleine dürfte der Hauptgrund sein, warum die Weißen von minderwertig Andersfarbigen gehasst, gejagt und wenn möglich getötet werden weil eine in allen Belangen mindere Rasse wird immer danach streben die höherwertige und ihnen überlegene auszumerzen um selbst deren Errungenschaften egal welcher Form zu übernehmen nur werden diese dadurch nicht intelligenter eher das Gegenteil – siehe Wasser aus Wand oder ganz simpel die Toilette – und damit ist ein wichtiger wenn nicht der Grund genannt, warum wir weißen Deutschen von der jüdischen Mutti mit Bereicherern überschüttet und im D-Zug Tempo übervölkert werden sollen da dummdröge Nigger, Moslems und Juden, die die Blödheit bereits mit der Muttermilch saufen, besser und eher beherrschbar sind getreu den Vor- und Maßgaben des Hooton-Plans als intelligente weiße Deutsche und Europäer, die womöglich den Braten gerochen, sich bewaffnen und das die Weltherrschaft anstrebende Juden- und Moslemgesindel ein für alle Mal über den Jordan und Euphrat schießen.
August 10, 2016 at 4:55 am
Tja – is wohl bei Negers so üblich …
Frage mich nur, weshalb ich diese Tiere als Menschenähnliche, ja sogar Menschen akzeptieren soll!
Andererseits – kein Tier begeht solche sinnlosen Grausamkeiten … mithin steht der Neger unter dem Tier!