Beherrscht der Islam Europa?

Posted on August 13, 2016 von

5



 

Zwar hängen in den Ländern Europas größtenteils einheimische Politiker an den Trögen der Vollversorgung und beißen jeden weg der es wagt ein Plätzchen an selbigen zu sichern, doch herrschen sie über ihr Volk?

2008 wurde Brigitte Bardot zu 15.000€ Strafe wegen Volksverhetzung verurteilt, weil sie sagte: >>Sie sei es leid, „von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt“.<<

Das andere auch verurteilt wurden steht außer Frage, doch vor 8 Jahren konnte man es sich nicht vorstellen, dass irgendwann ein von Guttenberg erklärt, dass der Islam zu Deutschland gehöre und das ab diesem Zeitpunkt laute Kritik am Islam in Deutschland sehr gefährlich wurde.

Jetzt wurde die Ex­che­fin des Rings Na­tio­na­ler Frau­en wegen sogenannter Volksverhetzung verurteilt, weil sie sagte: >>“Der Islam ge­hört zu Deutsch­land wie die Schei­ße auf dem Ess­tisch.„<<

„Wenn du wissen willst wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden wen du nicht kritisieren darfst!“ (Voltaire)

Posted in: Uncategorized