Sie leben in Europa, leben ihren Glauben und plärren stets und ständig, wenn irgendwo eine Kamera und ein Mikrophon in der Nähe ist, dass der Islam der einzig Wahre Glaube sei und die Scharia das Rechtssystem des Islam und, dass sie die Landesgesetze verachten, weil für sie nur Allah und die Scharia ausschlaggebend sind.

Doch was sind Moslems die sich auf ihren Glauben und seine Ausübung berufen, sich aber nicht an die Regeln ihres Glaubens nicht ernst nehmen?
Ehrbare Muslime, Apologeten oder einfach nur Heuchler?
>>Die jüngste Ministerin Schwedens,Aida Hadzialic (29), wurde nach einem Abendessen in Kopenhagen auf der Brücke zwischen Dänemark und Schweden gestoppt. Ein Alkoholtest ergab 0,2 Promille, was der schwedischen Promillegrenze entspricht.
Die Sozialdemokratin selbst betrachtet ihr Fehlverhalten als gravierend. Mitte August kündigte sie ihren Rücktritt an, berichtete der „ORF“. <<
Sie soff, sie fuhr Auto, vielleicht frass sie auch Schweinefleisch oder vögelte außerhalb der Ehe?
Wer weiß, aber prophylaktisch sollte man sie steinigen, so verlangt es ja die Scharia und so gibt man ihr ihre Ehre zurück.
Wann findet dieses volksfestartige Ereignis statt? Wir wollen schliesslich vor Ort sein.
August 26, 2016 at 4:09 pm
PACK DIE BADEHOSE EIN
… 2016 aktualisiert!
https://www.youtube.com/watch?v=EHdrA2oKTck
3:47 min.
August 26, 2016 at 2:33 pm
Was kümmert mich die arabische Version des Christentums, der jüd. Konfession für Nichtjuden, wenn sie ihren jüd. Müll in ihrer Heimat praktizieren …??
Der Autor dieses „Artikels“ fällt – wie süß – doch wie auf Bestellung auf die jüd. Propaganda herein, die unsere Kritik und Widerstand gegen die VOM JUDENTUM herbeigeführte und aufrechterhaltene Invasion (um uns endgültig auszumorden) alleine gegen den Islam richtet, um den trotz pausenloser jüd. Propaganda über die jüd. Monopolmedien erwachenden Widerstand gegen den natürlich nach rassischen Gesichtspunkten begangenen Völkermord Judas an uns in eine harmlose und vom Judentum sogar erwünschte Richtung umzuleiten, nämlich die Polarisierung und Aufstachelung zwischen den beiden jüd. Konfessionen, die schlußendlich in einer einzigen jüd. Konfession für Nichtjuden enden soll. Doch wäre dies nichts im Verhältnis zur gleichtzeitig finalisierten Ausrottung an uns, den Deutschen, und allen anderen nichtjüd. Völkern!
Ich wünsche dem Autor Massen an Negern und Zigeunern ins Haus!
August 26, 2016 at 1:04 pm
Hat dies auf Manfred O. rebloggt.
August 26, 2016 at 10:15 am
Leider nicht von mir!
August 26, 2016 at 7:27 am
Soso wer hätte das gedacht oder anders formuliert, Wasser predigen aber Wein saufen und das scheint bei den Muselmanen/innen offensichtlich zum Volkssport zu werden bzw, schon zu sein denn wenn ich den Ausführungen eines Bekannten vertraue, was ich in der Tat tue, nehmen diese Moslems ala Esel- und Ziegenficker ihre eigene Religion mehr oder weniger auf die Schippe indem regelrecht Orgien mit weibsischem Bauchtanz und reichlich Alkohol und das Fresschen mit saftigen Koteletts vom Schweinchen nicht vergessen gefeiert werden zumindest in der Großstadt, in der auch diese Trutzburg bewohnt von dieser polnisch/jüdisch stämmigen Mutti steht, in der Er und seine Familie lebt nur verwundert das auch nicht, denn die Heimat ist weit entfernt und wenn sich doch mal ein muselmapsischen Sittenwächter auf den gerade fetenden Hinterhof verirrt, wird diesem durch ne Kopftuch tragende Edelmuslimin – ich wollte jetzt nicht das böse Wort „Nutte“ verwenden – schnell klar gemacht, wie der Hase zu laufen hat und schon issa brav weil gerade in deren Maul steckend und dieses dürfte beileibe kein Einzelfall sondern die Regel darstellen was nun aber nicht bedeuten soll, dass die vertraute Religion und deren Ausdünstungen siehe zum Beispiel Scharia ad akta gelegt wurde nee denkste, das Gegenteil ist zutreffend sofern es sich um Kuffars handelt, denen mit dem Dönermesser die weiße Rübe vom Körper getrennt werden muss und am liebsten bei Kindern und Frauen, die vorher aber noch den museldrösigen Gottessaft aus nem krummlich aussehenden und nach Pisse stinkenden Pimmel weil Reinlichkeit ist nicht gerade eine Tugend unter den Inzuchtigen ertragen sollen ehe der blonde hübsche Kopf fällt und daher stellt sich schon die Frage, wie lange die intelligenten weißen Völker und insbesondere das Deutsche dieses dummdröge und ausschließlich aus Inzucht entstandene und auslebende Wüsten-Gesocks noch ertragen soll, ehe die Waffen gegriffen und das Tor zur nächsten Müllverbrennungsanlage geöffnet wird.