Steinigt sie!!!!

Posted on August 26, 2016 von

5



Sie leben in Europa, leben ihren Glauben und plärren stets und ständig, wenn irgendwo eine Kamera und ein Mikrophon in der Nähe ist, dass der Islam der einzig Wahre Glaube sei und die Scharia das Rechtssystem des Islam und, dass sie die Landesgesetze verachten, weil für sie nur Allah und die Scharia ausschlaggebend sind.

Doch was sind Moslems die sich auf ihren Glauben und seine Ausübung berufen, sich aber nicht an die Regeln ihres Glaubens nicht ernst nehmen?

Ehrbare Muslime, Apologeten oder einfach nur Heuchler?

>>Die jüngste Ministerin Schwedens,Aida Hadzialic (29), wurde nach einem Abendessen in Kopenhagen auf der Brücke zwischen Dänemark und Schweden gestoppt. Ein Alkoholtest ergab 0,2 Promille, was der schwedischen Promillegrenze entspricht.

Die Sozialdemokratin selbst betrachtet ihr Fehlverhalten als gravierend. Mitte August kündigte sie ihren Rücktritt an, berichtete der „ORF“. <<

Sie soff, sie fuhr Auto, vielleicht frass sie auch Schweinefleisch oder vögelte außerhalb der Ehe?
Wer weiß, aber prophylaktisch sollte man sie steinigen, so verlangt es ja die Scharia und so gibt man ihr ihre Ehre zurück.

Wann findet dieses volksfestartige Ereignis statt? Wir wollen schliesslich vor Ort sein.

Posted in: Uncategorized