
Türkische Armee tötet mindestens 35 kurdische Zivilisten und die ZDF heute-show twittert dazu was Lustiges! Geschmackloser geht es wohl nicht von unseren GEZ-Gebühren!

Türkische Armee tötet mindestens 35 kurdische Zivilisten und die ZDF heute-show twittert dazu was Lustiges! Geschmackloser geht es wohl nicht von unseren GEZ-Gebühren!
August 29, 2016 at 7:38 pm
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
August 29, 2016 at 3:09 pm
Nö, geschmacklos trifft es meiner Meinung nach nicht. Das ist (übrigens typisch systemimmanent) menschenverachtend. Allerdings ist diese Versmartisierung allerorten auch menschenverachtend in ihren Auswirkungen, wenn man es mal genauer betrachtet.
August 29, 2016 at 9:01 am
Wen wundert`s noch, ist doch ZDF und ARD und mittlerweile die sogenannten Privaten nur sind diese alles andere aber nicht privat das von Juden und Amis bestimmte Hirnwaschende Propaganda-TV schlechthin und da ist man sich selbstredend auch nicht zu schade, Mord und Vergewaltigung etc. pp. als Jux darzustellen und so zu tun, als wären das lediglich Kavaliersdelikte und was jucken da zum Beispiel schon ein paar Kurden, wenn mit abfälliger Berichterstattung damit dem muselmanischen Großpascha mit Weltherrschaftsansprüchen Erdogan die fehlenden Eier durchgelutscht werden also ich bitte doch die werten Herrschaften, nun nicht gleich jede Bombardierung von Zivilisten, Köpfe abschneiden, ausweiden oder schächten und ein bisschen Kinder ficken und töten darf`s doch auch noch sein auf die Goldwaage legen zu wollen denn dazu sind diese Ereignisse um nicht gleich von Verbrechen oder Gräueltaten zu labern viel zu unbedeutend denn es gibt sicherlich wichtigeres.
August 29, 2016 at 8:31 am
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.