Aus kenianischen Flüchtlingslagern machen sich rund 600.000 Missing Links auf den Weg nach Europa.
Weitere der afrikaweit rund 15 Millionen Flüchtlinge werden sich ihnen möglicherweise anschließen. Kenias Nachbar Uganda warnt bereits vor den Massen, die da kommen.
Erdogan klatscht derweil in die Hände, bekommt er doch weiteres Erpressungsmaterial gegen die EU.
Die Massen scheinen noch weit doch sie durchwandern die Länder Richtung Norden und benehmen sich dabei wie die Heuschrecken.
Im Gegensatz zu Mitteleuropa, haben die Länder im Süden Europas einen offenbar realistischeren und dringlicheren Blick auf die aktuellen Ereignisse in Afrika und ihre zu erwartenden Folgen.
Renzi forderte Merkel bereits auf mehr Schiffe für die Mittelmehr Rettung zur Verfügung zu stellen, da es Frontex alleine nicht schaffe.
Des weiteren verlangte Renzi, dass die EU Länder mehr Invasoren aus Italien aufnehmen müssen, da ansonsten die italienische Wirtschaft durch die afrikanische Migrationswelle kollabieren könnte.
Eine der großen italienischen Zeitungen, die Mailänder „Il Giornale„, berichtete, dass im August und September mit mindestens einer halben Million Migranten aus Kenia zu rechnen sei. Diese würden versuchen, über das Mittelmeer zu Italiens Küsten zu gelangen. Dabei gehe es um einen „Exoudus biblischen Ausmaßes“.
August 29, 2016 at 4:56 am
Der afrikanische Bevölkerungszuwachs beträgt plus 30 Millionen Menschen im Jahr.
Es gibt noch viel zu tun für die Raute des Grauens.
Man könnte ganz einfach auch kostenlose Kondome über Afrika abwerfen.
Ohne die Einkind-Politik in China hätte sich das Reich der Mitte schon längst selbst zerlegt.
Hier noch einige wichtige Nachrichten:
Der Islam ist zum Angriff bereit
Syrian Refugee Crisis: A Major Trojan Horse Operation For ALL Western Nations
August 29, 2016 at 5:05 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
August 29, 2016 at 5:44 am
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
August 29, 2016 at 6:19 am
Wenn man davon ausgeht und davon ist auszugehen bedenkt, dass Merkel ihre Ausländer- und Einwanderungspolitik dazu betreibt, die Deutschen und Europäer an das afrikanisch- muselmanische Messer zu liefern dürfte jeden Halbidioten klarer als Klosbrühe werden, warum Jüdin Merkel nicht zum Visegrád Treffen am letzten Wochenende in Warschau eingeladen war sondern sich überheblich und rotzfrech wie Juden geboren sind selbst einlud allerdings mit dem Ergebnis, dass die Staatschefs der Visegrád-Gruppe ihr unmissverständlich zu verstehen gaben einfach das Maul zu halten oder einen Satz heiße Ohren zu erhalten denn ihre Einwanderungs- und Invasionspolitik betrifft nicht nur die Vernichtung der Deutschen und Franzosen, sondern Gesamt-Europa incl. den Visegrád Staaten also 4 der ehemaligen Ost-Block Länder die offensichtlich mehr Rückgrat und Nationalbewusstsein am letzten WE bewiesen als es einer jüdisch durchseuchten Merkel lieb und genehm sein konnte nur scheint ein Matteo Renzi in die selbe Kerbe wie Merkel schlagen zu wollen und verlangt mehr Schiffe und Personal und das auf des deutschen Steuerviehs Kosten versteht sich, um mehr der Ein- und Zuwanderer oder anders formuliert Mörder, Einbrecher, Vergewaltiger, Kinder- Ziegen und Eselficker und Drogendealer aus Afrika und dem nahen Osten retten zu können anstatt Fischfutter Fischfutter sein zu lassen zumal von angeblich dringend benötigten Fachkräften in keinster Weise die Rede sein kann denn wer dumm geboren ist und seine Gene nie den Intellekt der Gene eines weißen Nord- und Mitteleuropäers Paroli bieten können ist zum absaufen geradezu prädestiniert anstatt noch gerettet zu werden und so kommt es wahrscheinlich wie es offensichtlich kommen soll, die weiße Rasse Europäer wird widerstandslos auf Geheiß der Juden und deren Schergen von Niggern und Moslems überrannt und abgeschlachtet und Judas übernimmt die Herrschaft und lässt übel riechende Mulatten in dem irrigen Glauben, etwas zu bestimmen zu haben und das wird geschehen bzw. geschieht bereits nur noch kann der Spieß gewendet werden – siehe V4 Staaten und deutsche und europäische Patrioten denn eine Revolution gegen die jüdisch/muslimischen Vernichter der Deutschen und Europas ist unausweichlich sofern nicht der Nigger und Juden-freundliche Obama innerhalb seiner Amtszeit seinen Gelüsten Russland anzugreifen freien Lauf lässt denn dann dürfte für Europa sozusagen der Groschen gefallen sein.
August 29, 2016 at 7:05 am
Hat dies auf Alles mögliche rebloggt.
August 29, 2016 at 8:27 am
Himmel hilf !!!!! Was haben wir verbrochen ?????? man wei0 es ja schon lange ,aber es schockt mich dennoch immer wieder aufs Neue , wenn ich davon lese ,, ! man will es einfach nicht wahrhaben ,, verdrängt es immer wieder ,,redet sich ein , dass es soo schlimm nicht werden wird ….ist aber nur ein (naiver) Selbstschutz ,…wir werden von der USA gesteuerten Weltarmee überrollt …..wir können der Apokalypse nicht entkommen ,, !
August 29, 2016 at 1:04 pm
Moin Moin alle zusammen!!
Wie wunderschön, daß im August und September mit mindestens einer halben Million Migranten aus Kenia zu rechnen sei, die sich sicher nach Deutschland wenden werden, weil hier reichlich Milch und Honig für sie fließen wird.
Mach weit und breit das Tor der Herrlichkeit auf, damit sich die Neger aus Kenia im Dauerlauf an unseren Fleisch – Trögen bedienen können, dank der IM Merkel und deren Gefolge‼
Mit deutschem Gruß
August 29, 2016 at 2:41 pm
Es sei darauf hingewiesen, das die katholische Kirche immer noch am Verbot der Empfängnisverhütung festhält. Gelockert wurde das Verbot nur wegen Aids.Kenia ist mehrheitlich christlich. Selbst wenn es weh tut: auch die Hungerhilfe-Programme (anstelle Hilfe zur Selbsthilfe) sorgen für Bevölkerungswachstum in Afrika. Beide Probleme (und das sind längst nicht alle) werden seit Jahrzenten von den westlichen Gutmenschen verdrängt.
August 29, 2016 at 3:46 pm
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.
August 29, 2016 at 3:47 pm
Hat dies auf Manfred O. rebloggt.
August 29, 2016 at 4:15 pm
Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.
August 29, 2016 at 8:44 pm
Mich freuts für die unbelehrbaren Christlinge. Nun bekommen sie ihren Lohn für ihre Mitarbeit an der jüd. Agenda.
Die Gefahr wäre schnell behoben, würde man die Invasoren für die von ihnen verursachten Kosten abarbeiten lassen. Kein Schwein würde mehr kommen, trotz Überbevölkerung in Afrika (aber wir leben nunmal unter einer jüd. Diktatur und die hat ganz anderes vorgesehen). Aber weil die nichts leisten können ist es besser man wirft sie solange ins bei Wasser und Brot ins Gefängnis, bis sie freiwillig und auf eigene Kosten gehen.
Der ein oder andere Christling mag ihnen dazu einen Esel zur Verfügung stellen. Halleluja.
August 30, 2016 at 7:35 am
Gar keine Schiffe hin schicken. Lasst die Affen ersaufen und erledigt das „Problem“