Werte Fusselköppe, ihr dürft Ossi-Land islamisieren, aber nicht sofort

Posted on September 12, 2016 von

16



„Die Ossis sind zu doof um zu begreifen welchen Segen der Islam über Deutschland bringt, darum baut nicht sofort Moscheen und steinigt nicht sofort abtrünnige Weiber“, so Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht.

In dem Zusammenhang erinnerte der CDU-Landesvize daran, dass Muslime erst seit kurzem auch in Ostdeutschland sichtbar seien. „Hier müssen wir akzeptieren, dass die Bevölkerung Zeit braucht, sich an den erst seit kurzem präsenten Islam in unserem Land zu gewöhnen.“

Wenn sie sich aber erst einmal an Muslime im Stadtbild gewöhnt hätten, dann kann man ruhig die Städte fluten, denn der dumme Ossi ist gastfreundlich bis zum eigenem Ruin.

Außerdem fordert Stahlknecht hier lebende Muslime dazu auf, sich an die in Deutschland gelebten Werte anzupassen. „Im Herzen sollen Muslime Muslime bleiben, aber im Kopf müssen sie – was unsere Vorstellungen von Recht und Gesetz betrifft – Deutsche werden.“

Das ist kein Problem Herr Stahlknecht, die Muslime haben längst verinnerlicht, dass deutsche Gesetze für die Deutschen gelten.
In diesem Fall brauchen Sie sich keine Sorgen machen.

 

Posted in: Uncategorized