Christoph Voigt hat ein Video aufgenommen, welches er euch nicht vor enthalten wollte.

>>Das ist mir gestern Abend im Zug im Dresdner Hbf passiert, diese freundliche „ungarische“ Dame kam in den Zug und fing an sich über Deutschland zu beschweren und deutsche Bürger zu beschimpfen, dabei fielen Ausdrücke wie „scheiß deutsche“ „deutsche Ratten“ „ich hasse Deutschland“ und „alles deutsche Nazis“ ….. daraufhin fragte ich sie, was sie denn in Deutschland will und sagte ihr doch bitte Deutschland zu verlassen wenn es ihr hier nicht gefällt!!!!!! Ach und übrigens ist sie in Deutschland wegen des Geldes vom Amt- das waren ihre Worte!
Leider habe ich zu spät geschalten und das Handy gezogen aber das Video sagt alles, wie diese Leute über uns denken.
Musste dann leider ausschalten da meine Freunde und Helfer mich festnehmen wollten. <<

Deutsche Ratte, Ausländer bezahlen Deutsche, Deutsche haben und können nichts….

Wahnsinn, dass Deutschland dann soweit kam, in den letzten 80 Jahren und sich Viehzeug an den Zitzen nährt, welches in seinen Heimatländern nichts erreichte, aber in der BRD 2016 das NON+ULTRA sein will….