Am 1. Juli begannen sechs Parteien den Wahlkampf mit einem „Konsens gegen rechts“. Spitzenvertreter von CDU, Grünen, Linker, FDP und Piraten scharten sich um den Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD). Dann wurde ein Foto geschossen. Alle sechs Politiker hielten dabei ein Heftchen in der Hand, in dem der Kampf gegen rechts beschrieben ist, den sie nun aufnehmen wollten. FDP-Generalsekretär Sebastian Czaja forderte daraufhin, dass auch ein Konsens gegen den Linksextremismus gefunden werden müsse.
Diesen Gedanken griff CDU-Fraktionschef Florian Graf auf und lud seine Kollegen ein, am 20. Juli folgenden Satz zu unterschreiben: „Wir als demokratische Fraktionen werden gemeinsam gewaltsamen Linksextremisten die Rote Karte zeigen und uns entschieden gegen sie stellen…“ Doch die Kollegen nahmen die Einladung nicht an. Raed Saleh (SPD) antwortete nicht und auch die grüne Doppelspitze Ramona Pop/Antje Kapek nicht. Ebenso wenig die Piraten. Udo Wolf (Linke) schlug eine Vertagung in die Parteigremien vor.
Also unternahm die CDU einen zweiten Anlauf. Nun lud Generalsekretär Kai Wegner ein. Wieder keine Antwort. Am 11. August wurde die Einladung erneuert, nun mit der Bitte, sich bis zum 20. August zu melden. Vergebens: Die Vorsitzenden der drei großen linken Parteien Michael Müller (SPD), Bettina Jarasch und Daniel Wesener (Grüne) sowie Klaus Lederer (Linke) ließen auch diese Frist verstreichen. Warum? Die Gewalt der Linksextremisten hat erhebliche Ausmaße angenommen. Anfang August wurde ein großes Wohnmobil mit CDU-Bemalung vollständig niedergebrannt. Ein Wagen der SPD mit dem Foto von Bausenator Geisel (SPD) brannte ab.
Am schlimmsten trifft es die AfD. Am 30. August lauerten im Landtag von Rheinland-Pfalz vier Männer Fraktionschef Uwe Junge auf und verletzten ihn am Kopf. AfD-Vorstandsmitglied Jörg Meuthen wurde in Harburg mit einer steinharten tiefgefrorenen Torte beworfen und ebenfalls verletzt. In Mecklenburg-Vorpommern bewarf man das Haus von AfD-Politiker Matthias Manthei mit Steinen. Ein Stein durchschlug die Scheibe neben dem Kinderzimmer. „Wir wenden uns gegen Diskriminierung und Ausgrenzung in jeder Form“, sagte Michael Müller, als er für den Konsens gegen rechts posierte. Wenn das so ist, dann sollte er kein Problem damit haben, auch einen Konsens gegen linke Gewalt zu unterschreiben. Wenn er das aber nicht tun, dann wendet er sich auch nicht „gegen Diskriminierung und Ausgrenzung in jeder Form“. Das Gleiche gilt für Grüne und Linke.
Dafür waren sich alle einig, dass der Kampf gegen Rechts intensiviert werden müsse.
Oktober 1, 2016 at 4:51 am
Der Kampf gegen „Rechts“ der von den Volksverrätern provagiert wird ist im wesentlichen der Kampf der Jüdischen Agenda (Hooton Plan) gegen das Deutsche Volk. Und wer als Deutscher gemäß der Hooten Agenda nicht vernichtet werden möchte wird eben sofort beseitigt werden. Die anderen eben später ist nur ein kleiner Aufschub bis das Schlachten des Islam hier in Deutschland beginnt.
So oder so wir sind in Arsch.
Oktober 1, 2016 at 5:41 am
Links links links zwo drei vier Links links … kennt das jemand, ist übrigens auch der Schlachtruf marschierender Mörder, Vergewaltiger und Verräter seit Friedrich Ebert SPD wie sollte es auch anders sein, Reichspräsident in der Weimarer Republik wurde und man erinnere sich, seit Ebert begann das schlachten, verleumden und denunzieren von patriotisch gesinnten Deutschen im großen Stil und an dieser nenne dieses mal irrtümlich Tradition dürfte sich bis heute nichts und weiterführend in Zukunft geändert haben nur dass deren mehr wie Antifa, B90/Grüne, FDP und Teile der Union geworden sind ergo, alles das Rot mit sich führt gehört zu oben genannten Truppenteilen und ist mitverantwortlich für den derzeit abartig betriebenen Genozid an den Deutschen mit Hilfe und Unterstützung jüdischer Propagandisten die jedwede mehr oder weniger wichtige Position inne halten inklusive Medien versteht sich um durch pervers betriebene Rassenvermischung und Umvolkung mit Moslems und Nigger die die intelligenten und weißhäutigen Deutschen und nachfolgend Europäer über die Klinge springen lassen wollen nur liegt es an den Deutschen und Europäern selbst, diesem Treiben ein Ende zu bereiten und das Land/Länder von Juden, Muselmanen und Niggern zu säubern und getarntes schwarz, grün, gelb und rotglühendes Verräterpack zu eliminieren egal wo man dem begegnet oder klein bei zu geben und bis der Nigger-Musel-Henker kommt zusehen, wie das einst stolze deutsche Volk von eigenen Landsleuten widerstandslos gefoltert, gemartert und letztendlich vernichtend geschlagen und ermordet sozusagen der Zukunft beraubt wird.
Oktober 1, 2016 at 5:59 am
Hat dies auf Andreas Große rebloggt.
Oktober 1, 2016 at 9:09 am
Hat dies auf Manfred O. rebloggt.
Oktober 1, 2016 at 10:01 am
Hat dies auf Pholym rebloggt.
Oktober 1, 2016 at 11:40 am
Hat dies auf haluise rebloggt.
Oktober 1, 2016 at 8:44 pm
GrüSS dich, du Reblog-Schwachmat aus Eberswalde. Ich bin auch aus dieser Stadt. Genau wie all die anderen Reblog-Idioten knallst du jeden Müll, Kraut und Rüben auf deinen Blog-is ja auch egal, dass das total hirnentkernt und sinnlos ist-Hauptsache Maximalverwirrung und Aktionismus!
Um das Wesentliche, Teilzitat Paule kümmert sich keiner:
„…nur liegt es an den Deutschen und Europäern selbst, diesem Treiben ein Ende zu bereiten und das Land/Länder von Juden, Muselmanen und Niggern zu säubern und getarntes schwarz, grün, gelb und rotglühendes Verräterpack zu eliminieren…“
Sich mit der Matrix beschäftigen, Mensch werden-sich aus dem freiwillig beantragten See-und Handelsrecht PersonenGefängnis BRD&Kotze GmbH Kriegsbeute Deutsches Volk abmelden, den Rücken kehren-konsequent NEIN sagen, nur das macht Sinn und hat Erfolg.
Wahlen und dieses schwachsinnige tägliche Hinterhergehechel hinter den Fakten, die DIE mal wieder geschaffen haben ÄNDERT 0,0 NIX!
Oktober 1, 2016 at 9:38 pm
Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen, ebenso hat jeder das Recht Artikel die ihm gefallen zu rebloggen.
Also bitte, mehr Contenance!
Oktober 1, 2016 at 11:12 pm
Sicher kann jeder Artikel rebloggen, von denen er/sie meint, dass sie es wert sind, bekannt gemacht zu werden. ich frage mich nur, und das nicht zum ersten Mal, warum man das hier veröffentlichen muss – ein verzweifelter Schrei nach Beachtung? Ein qualifizierter Diskussionsbeitrag ist die Bekanntgabe nun nicht unbedingt. Ich habe schon einige lesenswerte Artikel z.B. auf FB gepostet – aber mir fällt immer noch kein geeignetes Verfahren ein, um anhängende Kommentare dabei auszublenden; es müssen ja nicht jedesmal die Meinungen von Paule und Co. mit verbreitet werden, denn diese sind kaum einer intelligenten und kritischen Leserschaft zuzumuten. 🙂
Oktober 2, 2016 at 3:34 pm
Ich gebe dir Recht bei dem was du schreibst „„…nur liegt es an den Deutschen und Europäern selbst, diesem Treiben ein Ende zu bereiten und das Land/Länder von Juden, Muselmanen und Niggern zu säubern und getarntes schwarz, grün, gelb und rotglühendes Verräterpack zu eliminieren…“
Sich mit der Matrix beschäftigen, Mensch werden-sich aus dem freiwillig beantragten See-und Handelsrecht PersonenGefängnis BRD&Kotze GmbH Kriegsbeute Deutsches Volk abmelden, den Rücken kehren-konsequent NEIN sagen, nur das macht Sinn und hat Erfolg.
Wahlen und dieses schwachsinnige tägliche Hinterhergehechel hinter den Fakten, die DIE mal wieder geschaffen haben ÄNDERT 0,0 NIX!“, werde doch aber bitte nicht beleidigend. Endlich findet man mal aus Eberswalde jemanden, das freut mich. Du kennst mich doch garnicht und weißt doch garnicht inwieweit ich mein Ding durchziehe. Gerne können wir uns einmal treffen. LG Andy
Oktober 2, 2016 at 6:47 pm
Doch Andy, ich „kenn“ dich insofern schon-wenn das, was ich mal fand stimmt, hast du z.Bsp. KEINE Mitgliedskarte(Perso) mehr, was sehr konsequent ist-was ich aber eben nicht raffe, ist dieses quantitative sinnlose Querbeet-Reblogging, hatte dir auch mal versucht, auf deinem Blog ne Nachricht zu schreiben, aber nich durchgekommen?!
Treffen gerne, ich sitz in Finow unten am Kanal, Am Treidelsteig 2.
Du in der ……straße 22, falls das richtig ist, was ich über deine Persoabgabe fand, ja?
GruSS Tim
Oktober 13, 2016 at 10:23 pm
Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.