Ordentlich Verdreschen !!!

Posted on Oktober 21, 2016 von

1



Jetzt sind schon zwei Grusel- Clowns in Wien entdeckt worden: Ausgerechnet am ohnehin schon teils furchteinflößenden Gewalt- Hotspot Praterstern schlich am Dienstag ein Maskierter umher und erschreckte Passanten. Gar nicht lustig: Der Unbekannte soll sogar mit einer Machete hantiert haben.

Mit diesen gruseligen Auftritten reihen sich die beiden Unbekannten in eine Serie von Vorfällen in den USA, aber auch bereits in Europa ein: Gruselige Clowns ziehen nachts durch die Straßen und erschrecken Leute – immer öfter auch mit Waffen. Dabei gab es schon Verletzte.

Diese Unkultur schwappte aus den USA herüber. Horror-Clowns wurden bereits in Britannien, Schweden, Österreich und Deutschland gesichtet.
Auch wenn es einige gibt, die es spaßig finden, es ist kein Trend, sondern eher schon Terror, und sollte auch nicht zu Halloween ausgelebt werden, da es wohl einige Eltern, die mit ihren Kleinen unterwegs sind, als Angriff auf das Wohl ihres Kindes ansehen und den Clowns zeigen was der wahre Horror ist und diese verdreschen, bis deren Zähne den Clown-Arsch zum Grinsen bringen….

Posted in: Uncategorized