Der Aufbau „Neu Syrien“s in Deutschland

Posted on Oktober 24, 2016 von

6



Früher sangen die Kinderlein: „Wir verkaufen unser Oma ihr klein Häuschen!“
Heute singen die selben Kinderlein, da mittlerweile in der Politik tätig: „Wir verscherbeln unser Vaterland, an Menschen die zu uns gerannt“.

Wie das geht? So!

>>Warum richten wir nicht in Vorpommern ein Neu-Aleppo ein? Mit vielen fähigen Leuten aus unserem Land und aus Syrien. Denn eingewanderte Communities vollziehen Modernisierungsprozesse.
Und wir müssen muslimische Jugendliche dafür gewinnen, ich bin sehr optimistisch, dass wir dieses Problem in den Griff bekommen.<<

Islamismus-Experte Kurt Edler will islamische Stadtstaaten in Deutschland

Islamismus-Experte Kurt Edler will islamische Stadtstaaten in Deutschland

Da dachten die „Meck-Vorpommes“ sie wären endlich den „Taqiya-Mazyek los, da phantasiert schon der nächste Islamismus-Experte Namens Kurt Edler etwas, was nur einem völlig unterbelichteteten Hirn entstammen kann.

Da soll also in Mecklenburg Vorpommern ein „Neu-Aleppo“ entstehen, dann ein „Neu-Mossul“ und dann wird aus Mecklenburg Vorpommern „Neu-Syrien“.
Sachsen wird dann „Neu-Afghanistan“ und Brandenburg „Neu-Libyen“?

Posted in: Uncategorized