Bekommt die BRD 60 Mio neue türkische Mitbürger?

Posted on November 9, 2016 von

6



Michael Roth

Michael Roth

>>Die Bundesregierung stehe „kritischen Geistern“ aus der Türkei solidarisch bei, sagte Staatssekretär Michael Roth (SPD). Auch im Auswärtigen Amt arbeiten wir gerade daran, wie wir das möglich machen können.

Deutschland ist ein weltoffenes Land und steht allen politisch Verfolgten im Grundsatz offen. Sie können in Deutschland Asyl beantragen. Dafür gibt es unser Recht auf Asyl.
Roth verband sein Angebot mit deutlicher Kritik am Agieren der türkischen Regierung.
Was derzeit in der Türkei geschieht, hat mit unserem Verständnis von europäischen Werten, Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Medienfreiheit nichts zu tun. Deshalb ist unsere Antwort gegenüber der türkischen Regierung auch glasklar: So nicht!<<

Der Erdowahnsinnige errichtet ein osmanisches Sultanat und die BRD öffnet ihre Grenzen für alle die nicht im Sultanat leben wollen. Und schon wird jeder, der im Asiatischen Teil der Türkei wohnt, auf einmal „verfolgt“.

Posted in: Uncategorized