Kurioses aus aller Welt – Schwanger mit Jesus

Posted on November 13, 2016 von

5



An diesen Gast werden sich die Zuschauer der beliebten Dr. Phil-Show wohl noch länger erinnern. Die 19-jährige Haley berichtet zunächst wenig spektakulär, dass sie im 9. Monat schwanger sei. Dann lässt sie live vor einem Millionenpublikum aber aufhorchen. Die junge Frau ist sich nämlich sicher, dass sie in wenigen Wochen Jesus gebären wird.

Im weiteren Gespräch wird die ganze Geschichte dann noch mysteriöser. Zahlreiche Schwangerschaftstests verliefen negativ, dennoch ist Haley weiterhin von ihrer Story überzeigt. Als Beweis zeigt sie ihren Babybauch, zusätzlich soll sie auch schon mehr als 10 Kilo zugenommen haben. Das Baby würde auch regelmäßig treten, so die 19-Jährige.

Dass ihr die Leute nicht glauben, beschäftigt sie nicht weiter. „Es geht nur darum, ob man ein wahrer Gläubiger ist oder nicht“, so die US-Amerikanerin.

Haley sorgte bereits mehrmals für Schlagzeilen. So hatte die 19-Jährige unter anderem behauptet, die Tochter von Eminem zu sein. Ärzte vermuten, dass die junge Frau an Schizophrenie leiden. Sie soll nun behandelt werden.

Posted in: Uncategorized