Der Islam muss Gesetz in eurer Gesellschaft werden

Posted on Dezember 9, 2016 von

7



Aras Bacho ist ein Fake Account von welt.de.
Dieser soll die arabische Stimme der Flüchtlinge sein, welche die Deutschen mit unverschämten Forderungen überhäuft um 2 Dinge zu provozieren:
1) den gewaltsamen Aufstand der beängstigten Bürger
2) die Erfüllung der feuchten Träume eines Hurnalisten aus dem Hause „Welt“.

So schreibt die Welt-Hure in ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel: „Wir Flüchtlinge müssen uns in die Politik einmischen“ folgendes:

>>Ihr solltet euch normalerweise um uns kümmern, versorgen, beschützen und lieben. <<

Ich weiß nicht was der Hurnalist hat, alle Deutschen lieben die eingewanderte Brut, wie diese ihre Christen in ihren Herkunftsländern liebt, allerdings mit dem Unterschied, dass die Migrantenbrut die hiesigen Christen abschlachtet.
Und dann jammert der Hurenist noch herum, dass die Deutschen nicht ihre häßliche Fratze zeigen und selbiges nicht mit der Migrantenbrut machen.

Doch dann kommt er zum Punkt seiner Hetzkampagne und schreibt:

>>Wir Flüchtlinge sind auch Menschen mit Herz und Verstand. Wir haben Schmerz gespürt und ich glaube nicht, dass ihr dies versteht. Und eure sinnlosen Kommentare sind für uns wie Asche: Wir pusten einfach einmal und schon ist sie weg.
Ihr hattet auch nie im Leben Kontakt zu echten Flüchtlingen. Und deshalb wollen wir Flüchtlinge uns mehr in die Politik einmischen und neue Gesetze, unsere Gesetze erschaffen.
Es ist unser Recht das zu machen, weil wir nun in diesem Land Leben.<<

Welt.de und ihre Hurnalie propagiert unterschwellig, dass die islamischen Gesetze in der BRD gelten sollen, weil Islamisten in der BRD ihr Quartier aufschlugen….

Posted in: Uncategorized