
Nach einer für Silvester angemeldeten NPD-Demonstration hat die Kölner Polizei auch eine geplante Kundgebung der AfD am Dom verboten.
Es gehe darum, „belegbare und jetzt schon erkennbare Gefahren für Versammlungsteilnehmer und Unbeteiligte abzuwehren“, erklärte Polizeipräsident Jürgen Mathies. Unterdessen hat die NPD beim Kölner Verwaltungsgericht Widerspruch gegen das Verbot ihrer Veranstaltung eingelegt.
„Keine Einschränkung der Meinungsfreiheit“
Man möchte mit den Verboten nicht die politische Meinungsäußerung verhindern, sagte Mathies zu seiner Entscheidung.
Die Polizei sei einfach nicht in der Lage die Demonstration zu schützen. In den Abendstunden schwinde die Möglichkeit gewaltbereite Meinungsgegner und Feiernde zu unterscheiden.
So, und jetzt lassen wir uns Polizeipräsident Mathies Sätze noch einmal auf der Zunge zergehen, und fragen uns anschliessend, wie will er Frauen schützen lassen wenn:
>>“In den Abendstunden schwinde die Möglichkeit gewaltbereite Meinungsgegner und Feiernde zu unterscheiden.“<<
Ersetze bitte Meinungsgegner durch Besamungsfachkräfte.
>>“belegbare und jetzt schon erkennbare Gefahren für Versammlungsteilnehmer und Unbeteiligte abzuwehren“<<
Ersetze „Versammlungsteilnehmer“ durch Feiernde und „Unbeteiligte“ mit herum stehenden Polizisten.
Warum also wird das Feiern am Dom nicht verboten, wenn die Polizei in den Abendstunden von Blindheit geschlagen ist, aber jetzt schon erkennbare Gefahren abwehren soll?
Januar 1, 2017 at 1:42 am
Und weiter geht es mit „Der Boss“ erheiternden Meldungen:
>> Auf dem Marienplatz in München schießen große Gruppen von „Flüchtlingen“ Silvesterraketen unter „Allahu Akbar“ rufen auf das Rathaus!
Die Polizei warnt Feiernde vor der „komischen Stimmung“ und schaut hilflos zu.<<
Januar 1, 2017 at 1:29 am
Wir freuen uns, dass wir zu Deiner Belustigung beitragen konnten.
Hier noch eine weitere Belustigung, extra für dich, du „Boss“:
>>01.01.2017 – 00:19 Uhr
Bei einem Angriff auf einen Nachtclub in Istanbul sind dem Gouverneur der Stadt zufolge mindestens 35 Menschen getötet und bis zu 40 weitere verletzt worden.
Über die Zahl der Angreifer herrschte zunächst Unklarheit: Laut CNN Turk sollten mindestens zwei Männer in Weihnachtsmann-Kostümen und mit Kalaschnikows bewaffnet den Club betreten und das Feuer eröffnet haben. Zum Tatzeitpunkt sollen sich etwa 700 bis 800 Personen in der Discothek aufgehalten haben.
Der Sender NTV zeigte in der Nacht zum Sonntag Bilder von gepanzerten Polizeifahrzeugen vor dem Lokal. Zahlreiche Krankenwagen seien unterwegs, berichtete der Sender.
Aus Angst vor möglichen Anschlägen waren in der Silvesternacht Medienberichten zufolge 17 000 Polizisten in Istanbul im Einsatz.
Sicherheitskräfte kontrollierten die Zugänge und durchsuchten Taschen.
Dieser Angriff fand trotzdem statt.<<
Bisher 35 Tote http://www.focus.de/politik/ausland/gouverneur-35-tote-bei-angriff-auf-istanbuler-nachtclub_id_6430667.html
Aber es ist schön, dass wir dich belustigen konnten…
Kannste dir nicht ausdenken, die Realität ist schneller und brutaler, außer „Der Boss“ der lacht über jeden Toten…..
Dezember 31, 2016 at 7:40 pm
Das fand ich eben:
„Die Bilderberg-Seite wurde gehackt
Samstag, 31. Dezember 2016 , von Freeman um 09:00
Wenn man auf die offizielle Seit der Bilderberg-Gruppe geht, bilderbergmeetings.org, dann ist der bisherige Inhalt durch einen anderen Text ersetzt worden. …“
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Bilderberg-Seite wurde gehackt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/12/die-bilderberg-seite-wurde-gehackt.html#ixzz4URbkTpH8
Guten Rutsch! Und schon mal ein für alle Menschen glückliches Ende (O wie OMega = A wie Anfang) im Neuen Jahr 2017.
Übrigens, am 17.02.2017 passiert was!?
Dezember 31, 2016 at 6:11 pm
Was für ein selten dämlicher Beitrag😂😂😂😂😂!
Ich habe herzlich gelacht.
Dezember 31, 2016 at 7:39 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
Dezember 31, 2016 at 7:33 am
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde vor wenigen Wochen doch glatt behauptet, dass die Kölner Polente zu Silvester massiv aufgestockt ergo verstärkt wird um Vorkommnisse wie letztes Jahr möglichst zu verhindern so in einer Pressekonferenz die auf sich selbst Anschläge ausführende Tante – eine Armlänge Abstand halten – Reker aber der feine Kölner Polizeipräsident Mathies behauptetet nun offenbar genau das Gegenteil und nun stellt sich die Frage welcher von beiden lügt denn Mathies möchte gerne die NPD-Demonstration und die Kundgebung der AfD am Dom unter fadenscheinigen Vorwänden verhindern und die Reker möchte ihren geliebten Besamungsfachkräften Gelegenheit geben, sich auch an diesem Silvester bei den Kölnerinnen zu bedienen mit ein paar womöglich toten deutschen Frauen und Kindern mehr oder weniger spielt keine Rolle nur wie wäre es denn, wenn die deutschen Kölnerinnen und Kölner am Dom zwei Galgen aufstellen und die Reker und den Mathies sagen wir um Punkt 24:00 Uhr baumeln lassen so als von Herzen kommendes Dankeschön für letztes Jahr und die in diesem Jahr begangenen Verbrechen den Kölnern gegenüber und sollten selbsternannte Besamungsspezialitäten leicht erkennbar an der Haarfarbe, der Buschmann-Sprache und der Hautpigmentierung auftauchen, werden diese im Zuge einer Notfallösung an den Stricken und Spießen rund um den Dom verteilt und es ist durchaus vorstellbar, dass die Musel- und Niggerfachkräfte selbst fluchtartig die Flucht in ihre Heimat ergreifen um nicht selbst dem Zorn der Deutschen zu begegnen aber leider bleibt dieses Szenario eine Fiktion, denn die Kölnerinnen und Kölner werden still brav und leise wie es sich für rechtlose Untertanen gebührt auch Heute die Fresse halten und sich vom dummdrögen Musel- und Niggermob widerstandslos vergewaltigen, abstechen und totschlagen lassen ganz im Sinne von Mathies, Reker & Co.