Nicht das jemand denkt, dass die Politik und ihre Propaganda nichts zu sagen hätte, so sei er belehrt, denn in ihrer Neujahrsansprache sagte Merkel unter anderem, also ziemlich am Schluss folgendes:
>>“.. eine starke Wirtschaft, zum Wohle Allahs“<<
Und auch die FAZ hat ihren Sprecher, der seinen Senf zum Jahresende absondern mußte:

Und wieder sollen der Pöbel, das Pack, die komische Mischpoke die Sozialschmarotzer die Schuld tragen, an Merkels Politik und den Hass gegen das deutsche Volk.
Januar 2, 2017 at 9:50 pm
Die grossen Defizite liegen doch bei der Erkenntnis zur Höhe der Gaskammertemperatur in Auschwitz, sowohl bei Bürgern als auch bei Politikern.
Mit der Forensik zur Gaskammertemperatur kann der Hass weltweit effektiv bekämpft werden.
Januar 1, 2017 at 6:53 pm
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Januar 1, 2017 at 6:39 pm
Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.
Januar 1, 2017 at 2:27 pm
Hat dies auf Die Morgenzeitung rebloggt.
Januar 1, 2017 at 1:32 pm
“ „..eine starke Wirtschaft, die dem Wohl aller dient..“ – klingt aber schon wie Allah“
Mit dem Wort Allah sind ja auch wirklich im Grunde alle gemeint, nämlich alle Menschen. Die Moslems verehren Allah zwar immer nur als einen Ihn, also als männlich, doch wenn sie nicht so verblendet wären, dann würden sie auch den weiblichen Teil von Allah erkennen.
Das Wort Allah setzt sich zusammen aus „al- (الـ) und ʾilāh (إله / ‚Gott, Gottheit‘)“. Auch zu lesen unter Wikipedia. Nur im Internetlexikon folgt dann noch der Nachsatz: „, also „der Gott“.“ und das ist falsch!
Denn der Teil des Wortes der ʾilāh ist, bezieht sich auf die weibliche Seite desselben Gottes und ist die Gottheit und die ist eben nicht männlich.
Außerdem ist mit dem Wort Allah zum einen der Urvater, der „Al“ gemeint (zu deutsch der Alte sprich erster Mensch), bezieht sich aber auch auf das All, den Weltraum, das Universum, sowie schließt der Begriff auch die Urmutter im Sinne von erster Frau ein, aber gemeint ist zugleich auch sie als die Mutter Erde. Und da wir Menschen alle Nachfahren der ersten beiden Menschen sind, die ein Paar bilden, sind in der Tat mit dem Wort Allah wir alle gemeint.
Anstelle von Allah kann man auch Gott sagen, was bedeutet, wir Menschen sind alle Götter in Menschengestalt. Steht auch hier in der Bibel:
Psalm 82:6 Ich habe gesagt: «Ihr seid Götter und allzumal Kinder des Höchsten;
Und anstelle von Allah oder Gott kann man auch YHWH sagen oder Jehova. Das „Je“ (Y oder J oder I) ist wiederum der männliche Teil (Gott) und Hova ist dasselbe wie Hawa oder im Deutschen Eva und ist der weibliche Teil (Gottheit).
Daneben gibt es noch weitere Bezeichnungen für das Götterpaar, wie z.B. Baphomet. „Bap“ ist wiederum der männliche Teil und „homet“ steht für den weiblichen Teil.
Geht man ins Metaphysische, dann ist der männliche Teil die Dunkelheit und der weibliche Teil das Licht, was aber auch austauschbar ist und zusammen ergeben beide das Leben, die Lebendigen und das sind wiederum wir Menschen alle zusammen.
Damit wäre im Grunde alles gut, sehr gut sogar, wenn nicht der Tod dazwischenfunken würde und das ist das Übel, was beseitigt werden muß. Das Übel ist der Wurm, das was kein Mensch ist – steht auch hier:
Psalm 22:6 Ich aber bin ein Wurm und kein Mensch, ein Spott der Leute und verachtet vom Volk.
Dieser Vers bezieht sich auf die Kreuzigung von Jesus Christus, der sich selbst als die Schlange (= Wurm) bezeichnete:
Johannes 3:14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muß des Menschen Sohn erhöht werden,
Des Menschen Sohn, hebr. Barabbas wurde aber nicht gekreuzigt, denn er ist der Gerechte. An seiner Statt wurde gerechterweise die Schlange unter dem Namen Jesus Christus gekreuzigt, und damit wäre eigentlich auch schon alles wieder in Butter gewesen – steht auch hier:
Johannes 16:11 von Gericht, weil der Fürst dieser Welt gerichtet ist.
– aber die Schlange (Jesus Christus) wird bis heute künstlich am Leben erhalten durch ihren Stellvertreter, den Vicarius Filii Dei in Rom. Aber dessen Zeit neigt sich jetzt auch rasant dem Ende zu, denn Barabbas, des Menschen Sohn, womit der Erstgeborene vom Urvater (Adam) und der Urmutter (Eva) gemeint ist, lebt derzeit schon (wieder) auf der Erde und gegen den hat das Übel keine Chance.
Der Vicarius Filii Dei ließ auch den Koran in der Weise verfälschen, daß darin danach Verse dazu kamen in denen dazu aufgerufen wird, die Ungläubigen und Angehörigen anderer Religionen zu töten. In den Originalschriften des Koran stand solches Üble nicht drin. Deshalb muß den heutigen Moslems verziehen werden, wenn sie sich stur an das halten, was im Koran von heute steht – sie wissen’s einfach nicht besser.
Es gibt nur ein übles Wesen in der Welt und den habe ich oben genannt. Übt euch noch etwas in Geduld, denn dessen Schicksal ist schon längst besiegelt und er wird dem nicht entrinnen können.
»In persecutione extrema S. R. Ecclesiae sedebit Petrus Romanus, qui pascet oves in multis tribulationibus, quibus transactis civitas septicollis diruetur et judex tremendus judicabit populum suum. Finis.« (Malachias), Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/manfred-boeckl/der-neue-papst-ist-petrus-romanus-die-papstprophezeiungen-des-malachias-bestaetigen-sich-auch-in-.html
小
Januar 1, 2017 at 7:48 am
Mist, jetzt hab ich den von index… genannten Ausschnitt aus der Neujahrsansprache >>“.. eine starke Wirtschaft, zum Wohle Allahs“<< nicht mehr gefunden nur noch diesen "..eine starke Wirtschaft, die dem Wohl aller dient.." – klingt aber schon wie Allah – aber erst Mal einen fröhlichen guten Morgen heute um 08:08 Uhr am 01.01.2017 aus meinem gut behüteten Ausländer- und Politiker freiem Dorf ja und auch hier leben wir nicht hinter dem Mond sondern haben kräftig gefeiert, gesoffen und sind mit Knallern und nem Handwagen mit Nachschub durchs Dorf bis ins nächste gezogen und keine Vergewaltigungen, Morde oder Schlägereien weit und breit und selbst die Kinder konnten sich ohne kackbraune Allahu Akbar Gröler und schwarze Bastarde zu fürchten frei bewegen ist das nicht schön, wenn man unbeschwert und ohne Überfälle und Anfeindungen fürchten zu müssen übers deutsche Land ziehen kann und von dummdrögen Ausländern und hinterfotzigen Politikern verschont die Sau raus lässt ja und ich weiß, dass einige der geneigten Leserschaft in Tränen ausbrechen weil gerade in der U- und S-Bahn Dresche bekommen, ausgeraubt, fast abgestochen und mit scheiß Deutscher betitelt oder die kleine Tochter/Sohn von Nigger- und Muselschwänzen gerade zu Tode gefickt wurde etc. aber selbst Schuld, wenn man nur darauf hört was aus dem Kanzleramt einschläfernd gesäuselt wird und daraufhin ohne jedweden Nationalstolz und Biss brav hinterm Ofen hocken bleibt, sein Erspartes für Refugees spendet und hofft dass es nicht schlimmer wird als es bereits ist nur ist dieses ein tödlicher Trugschluss denn es wird schlimmer bis man selbst totgeschlagen, abgestochen oder erschossen vor der eigenen Haustür oder in seiner Wohnung liegt nur wie schon geschrieben selbst Schuld zumal man könnte sich doch gemeinsam als stolzes Volk wehren aber nein!