Die schrumpfende Anzahl der Ausländer in Deutschland

Posted on Januar 16, 2017 von

6



Wie viele Ausländer leben eigentlich in Deutschland?
Diese Frage wurde Ende 2016 in den deutschen Medien nicht nur gestellt, sondern auch beantwortet…

Die Insassen der Anstalt BRD gingen von einem Ausländeranteil zwischen 15 bis 30 Prozent aus. Massenmedien wie welt.de, focus-online und Spiegel wußten aber zu überzeugen, dass das Bauchgefühl der Menschen täusche, da der Ausländeranteil, inkl. aller eingefallenen „Flüchtlinge“ lediglich 5% entspreche.

So lebten denn im Jahre 2000 insgesamt 7.268.000 Ausländer (aus aller Welt) in der BRD. Allerdings geht daraus nicht hervor, wie viele zum studieren in die BRD einwanderten und wie viele als Hilfsarbeiter oder Sozialschmarotzer.
Nach der geringfügigen Einwanderung, Dank Merkels Gnaden“, lebten am 31. Dezember 2015 in Deutschland 9.107.893 Ausländer.

Wenn aber 9.107.893 grade mal 5% entsprechen, wie sollte die BRD Bevölkerung kurz vor dem Aussterben stehen?
Laut „statistischem Bundesamt“ ist jedoch die Anzal der in Deutschland lebenden Ausländer über 20,5 % (lt. bpb 2013), zumindest wenn man nach offiziellen Zahlen geht.

Geht man mit dem „statistischem Bundesámt“ konform und nimmt die von der Regierung Ende 2015 verkündeten Zahlen der Zufluchtgewährungen, so kommt man auf einen Ausländeranteil von über 25%.

Doch die Zahlen des „statistischen Bundesamtes“ scheinen auch der politischen Manipulation zu unterliegen, denn in den späten Neunzigern und Anfang 2000 wurden die Zahlen der in der BRD lebenden Ausländern auf zwischen 7 und 8 Millionen geschätzt, vom „statistischem Bundesamt“, versteht sich.

Da einige dieser rund 8 Mio kopulierten und somit auch mindestens 1x pro Jahr einen ein- oder mehrwelpigen Wurf hatten, dürfte sich deren Anzahl geringfügig erhöht haben, denn eine Ein-Kind-Politik haben Moslems auch in der BRD nie verfolgt.

Und wenn Ausländer damals schon 5% der deutschen Bevölkerung stellten und heute immer noch, fragt man sich: wer führte diese unbemerkte Massenausrottung von Ausländern in der BRD durch?

Posted in: Uncategorized