Er bezeichnet sich als Druide, verbreitet seit Jahren rassistische Parolen und Drohungen auf seiner Facebook-Seite. Jetzt wurde Burghard B., besser bekannt als Burgos von Buchonia, laut Medienberichten festgenommen.
Seit dem frühen Mittwochmorgen durchsuchen Polizeibeamte in insgesamt sechs Bundesländern Wohnungen und andere Räumlichkeiten. Die Razzien sind Teil der Ermittlungen gegen insgesamt sieben Beschuldigte.
Sie alle stehen im Verdacht, eine terroristische Vereinigung gebildet zu haben, die sich über soziale Medien vernetzt und gemeinsam Anschläge geplant haben soll.
Seit dem Frühjahr 2016 habe die bundesweit vernetzte Zelle geplant, „bewaffnete Angriffe auf Polizisten als Repräsentanten des Staates, Asylsuchende und Menschen der jüdischen Glaubensgemeinschaft zu begehen“, erklärte der Generalbundesanwalt anschließend schriftlich.
Hunderte von Medien berichteten über bundesweite Hausdurchsuchungen bei mutmaßlichen rechtsextremen Terroristen – ganz groß herausgestellt wird ein selbsternannter Druide. Obwohl der Generalbundesanwalt (GBA) die Ermittlungen führt, wird der tatverdächtige Mann aber in einem von den GBA-Ermittlungen „unabhängigen“ Verfahren durch die Staatsanwaltschaft Mannheim verhaftet.
Während der „Schlag gegen Rechtsterrorismus“ mit Pressemitteilung und Pressekonferenz an die große Glocke gehängt wird, erklärt die Staatsanwaltschaft Mannheim auf Nachfrage, eine Pressemitteilung zur Verhaftung des Tatverdächtigen Burghard B. (66) sei, so wörtlich: „nicht erforderlich“.
Übersetzt: Man geht bei der Behörde davon aus, dass kein öffentliches Interesse besteht.

Januar 27, 2017 at 10:42 am
https://buergerstimme.com/Design2/2017/01/der-zwei-plus-vier-vertrag-deutschland-als-ganzes-und-die-ignoranz-der-deutschen/
Januar 27, 2017 at 11:05 am
Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.
Januar 27, 2017 at 12:04 pm
So so finstere Mächte sind am Werk und ausgerechnet sind diese finsteren Mächte natürlich Deutsche was sonst denn Musels, Nigger und Juden haben doch den Heiligenschein persönlich gepachtet und sind sozusagen über jeden Zweifel erhaben wie ebenso Geschäftsführerin Merkel, ein fiktiver Generalbundesanwalt nur welchen Bundes vielleicht dem der Bilderberger und sonstige Kröten die glauben, hinter jedem Baum lauert ein deutscher Rechtsradikaler oder ähnliches der Juden, Scheinpolizisten und Scheinasylsuchenden etc. ans Leder will na wers denn glaubt ist offenbar mit nem Klammerbeutel gepudert so wie dieser seltsame Droide nur Fakt ist, dass wenn schon von Anschlägen und terroristische Vereinigung gefaselt wird sollte man mal bei Moslems, Niggern, Politikern, der Antifa, den Grün/Roten und Juden vorbei schaun ob sich da nicht etwa selbiges verbirgt und man wird mit 100%tiger Sicherheit fündig aber das darf man doch selbstredend nicht sagen geschweige denn vorschlagen sonst ist man selbst so was von rechtsradikal, Nazi und womöglich ein Terrorist weil man kann doch die Schein-Justiz und die Schein-Politiker dieses Schein-Landes und dessen Ermittlungsmethodendenden nicht in Frage stellen die sich ausschließlich nur gegen Deutsche richtet oder hat schon jemand bemerkt, dass Ermittlungen sagen wir mal gegen Moslems geführt werden die bevor es dazu kommen soll wegen den wartenden 7 Jungfrauen fix abgeknallt werden weil könnten die Hintermänner verraten – siehe Firma Kanzleramt – und so dürfte man wieder ein paar Deutsche gefunden haben die man groß-reißerisch durch die Medien jagt um von anderen Schweinigkeiten gegen unser Volk und unsere Heimat abzulenken nur eines fällt auf, dass Schema ist immer das Selbe.
Januar 27, 2017 at 12:25 pm
Hat dies auf My Blog rebloggt.
Januar 27, 2017 at 12:27 pm
In Bangladesch soll ein Gesetz verabschiedet werden, das minderjährige Mädchen zur Ehe mit ihren Vergewaltigern zwingen könnte. Doch die Premierministerin des Landes macht sich für Frauenrechte stark — ein riesiger Aufruf könnte sie also dazu bewegen, diese Klausel zum Kindesmissbrauch zu streichen.
Es gibt eine Zentrale für „Wahrheitsprüfung“ im Internet: Das Portal Correctiv. Das Komitee soll im Auftrag von Facebook gegen sogenannte „Fake News“ vorgehen. Der Geschäftsführer ist David Schraven. Er kann auf eine langjährige Journalistenkarriere zurückblicken. Von der „Süddeutschen Zeitung“ über „Die Welt“ bis zu „der Ruhrbarone“ hat er alles durch. An wohlhabenden Sponsoren – wie den Milliardär George Soros – mangelt es der Plattform nicht. Schraven hat rund zwanzig Mitarbeiter, die mit ihm nun über „Wahrheit“ und „Lüge“ in Berichten auf Facebook bestimmen werden. Was ist daran Meinungsfreiheit?
In https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland sollten wir uns austauschen: Die Verantwortlichen wie “Richter” und “Staatsanwälte” der BRD leisten auf Haftbefehlen, Urteilen usw. keine Unterschrift. Diese Damen und Herren werden in Druckschrift mit Familiennamen genannt und Justizangestellte mißbraucht, um Beglaubigungen vorzunehmen. Alle Urteile ohne Unterschriften bitte immer an Sicherheit@Genial.ms schicken!
Januar 27, 2017 at 4:54 pm
Gaskammertemperatur sagen, BRD zum Teufel jagen!
Januar 28, 2017 at 6:37 am
Hat dies auf Mein Blog rebloggt.
Januar 28, 2017 at 11:06 am
Erst einmal vielen Dank für den Artikel. So erfährt man etwas mehr, was hinter den Razzien gegen vermeintliche Rechtsextreme steckt.
Ich weiß nicht so recht, was ich von Burghard B. halten soll. Ist er nur ein Nazi-Spinner, wie die Antifa ihn nennt, oder hat er wirklich vor Gewalt gegen Muslime, Juden und Polizisten anzuwenden und eventuell Menschen zu töten? Mir kommt die ganze Geschichte ein wenig aufgebauscht vor, aber man kann natürlich nicht in die Köpfe der Menschen schauen.
Und ansonsten wundert es mich sowie so, dass die Rechtsradikalen bisher so friedlich sind. Aber das könnte sich eines Tages ändern, denn wie sagte es der türkischstämmige Autor Zafer Senocak in seinem Artikel „Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam“: „Dieser Islam hat einen Weltkrieg angefangen. Doch die Welt tut so, als wüsste sie immer noch nichts davon.”
https://www.welt.de/politik/article1500196/Der-Terror-kommt-aus-dem-Herzen-des-Islam.html
Hier noch ein paar Seiten, die über den „Nazi-Druiden“ berichten:
http://www.berliner-zeitung.de/politik/reichsbuerger-razzia-karl-burghard-b–rief-zur-vernichtung-von-juden-und-muslimen-auf-25615036
http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/bruhl/ex-lebensgefahrtin-des-druiden-erzahlt-von-der-radikalisierung-1.3133330
http://www.stern.de/politik/deutschland/burghard-b—nazi-druide-ruft-zu-mord-an-juden-und-muslimen-auf-7299134.html
Januar 28, 2017 at 11:07 am
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
Januar 28, 2017 at 11:26 am
Buchtipp:
Farm der Tiere
Georg Orwell
geschrieben
1943
Januar 28, 2017 at 11:29 am
Einfacher wie in diesem Buch kann man es nicht erklären.
Buchtipp:
Farm der Tiere
Georg Orwell
geschrieben
1943
Januar 28, 2017 at 12:08 pm
„Nazi“ ist nur ein antiweißes und insbesondere antideutsches Hasswort, von verrückten Antiweißen, die den Weißen Genozid wollen.
Januar 28, 2017 at 12:11 pm
Ich mag keine Nazis.
Januar 28, 2017 at 10:59 pm
@ nixgut
Es gibt keine Nazis, genauso wie es keine Nigger gibt. Das sind nur Hasswörter.
„Ich mag keine Nazis.“
ist vergleichbar mit:
„Ich mag keine Nigger“
Wie würdest du das finden, wenn jemand zur dir sagt, er mag keine Nigger?
Januar 29, 2017 at 12:46 pm
Bitte erlaubt mir hier noch ein Video anzufügen, es ist die alternative Version der Eröffnungssequenz des Films „2001: Odyssee im Weltraum“.
Im Anfang war nur Licht.
Aus dem Licht kam die Dunkelheit hervor,
die war zuerst ein kleiner schwarzer Stein.
Der wurde zu einer Tür.
Diese war der Eingang,
in ihrer Form nicht viel mehr als ein kleiner Pfahl.
Dieser ist der Zeigefinger des Schöpfers,
in der Welt in Gestalt eines Menschen aber die Nummer Eins.
Der gekommen ist um zu vollenden, was durch den Schöpfer begann.
Denn der Letzte macht das Licht aus.
So daß es endet in absoluter Dunkelheit.
Diese ist das Spiegelbild des Lichts,
das Licht, was Gott ist.
Sein, sein Name,
denn in ihm ist alles Leben,
von O bis A.
„Das sagt der Erste und der Letzte, welcher tot war und lebendig geworden ist“ (Offenbarung 2:8)
28 مالو