RECHTE IN DEUTSCHLAND WERDEN IMMER MILITANTER

Posted on Januar 27, 2017 von

5



Medien sind das Spülgel der Gesellschaft… oder wars der Spiegel? Wohl eher nicht, denn ansonsten wüßten die deutschen Medien was Rechte und Rechtsextreme sind.

Darum erklären sie uns mit viel Tamtam und unbeweisbaren Behauptungen, dass sie nichts wissen, wie zum Beispiel der Tagesspiegel.

So erklärt Selbiger : „Die Zahl der Rechtsextremen in Deutschland steigt und steigt. Sie führen mit Gewalt einen Kampf gegen Flüchtlinge und den Islam.“

Wie sieht eingentlich dieser gewaltsame Kampf der Rechtsextremisten gegen den Islam aus? Das erklärt der Tagesspiegel sehr anschaulich:

>>Sie greifen Ausländer an, werfen Molotowcocktails auf Asylunterkünfte oder verwüsten Büros von politisch anders orientierten, um nur ein paar Beispiele zu nennen.<<

Aha, sie verwüsten Büros der AfD, greifen Mahnwachen an, fahren auf Demos und liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei, zertümmern Schufensterscheiben von Geschäften, verkloppen in Rudeln Nachts von der Arbeit kommende Muslime und stoßen ihre Frauen Treppen herunter, überfallen Wahlkampfstände und setzen Wirte unter Druck, wenn sie ihre Räumlichkeiten politischen Gegnern geben und randalieren z.B. an der Uni in Magdeburg, weil ein Redner eine andere politische Gesinnung hat… ja ne, is klar!

Doch wer sind diese rabiaten Schwerverbrecher denn nun?

>>Die Täter kommen zunehmend aus einem bürgerlichen Spektrum, würden vielleicht noch nicht einmal die NPD wählen, waren vorher nie auffällig.<<

Der harte Kern wird von „Sicherheitsexperten“ auf 23.000 Personen geschätzt, doch die Dunkelziffer soll jedoch viel höher sein.

Na wenn man die Deutschen, die nicht mit der Merkel’schen Politik nicht einverstanden sind zu Rechtsextremisten erklärt, dann könnte das mit der Dunkelziffer mal keine Fake News sein…
Ansonsten sollte man dem Tagesspiegel mal erklären, dass das Maasmännchen aus der Galaxie des Innenministeriums „Fake-News“ unter Strafe stellen will.

Fazit: Deutsche Medien versuchen von der islamischen Gewalt abzulenken, doch wie man aus den Nachrichten entnehmen kann, läuft der gefährlichste Rechte durch die Straßen wie einst Moses durch die Wüste.

Posted in: Uncategorized