Sie behaupten immer, dass sie Deutschland viel zu verdanken haben, das sie gut integriert sind und viele deutsche Freunde hätten.
Doch all das ist nur Lug und Trug, denn sie verachten die Deutschen, sie würden auch mit allen Mitteln gegen sie vorgehen, wenn sie daraus nutzen ziehen könnten.
Dies zeigt sich in einem Twitter-Beitrag den Spiegel Korrespondent Hasnain Kazim postete:

Februar 13, 2017 at 1:33 am
Februar 13, 2017 at 12:14 am
„…gibt aber nirgends ein Datum, einen Zeitpunkt, an dem die Verfassung der Weimarer Republik für erloschen erklärt wurde!“
Unfug. Die WR ist am Tag der Machtergreifung des Deutschen Volkes erloschen!
„Es dürfte also einer Tatsache entsprechen…“,
…daß von 1933 bis 1945 ein vom Volk mit großer Mehrheit „legitimierter Gesetzgeber am Werk“ war.
Es gilt also der Rechtsstand Mai ’45 — der letzte Zeitpunkt, an dem Deutschland souverän war. Weiter brauchst du nicht zurückrechnen, das verwirrt nur. Vergiß‘ auch die vorherigen „Verfassungen“:
https://www.youtube.com/watch?v=1FXjoke4TZo
„Niemand hat das Recht, sich über…“
…des Volkes Willen zu erheben und seine rechtmäßige Führung „kaltzustellen“!
Was „Verantwortliche in Germany leisten“ – oder nicht, ist völlig unerheblich.
Februar 12, 2017 at 11:41 pm
Die „frei erfundenen“ Protokolle der Weisen von Zion sind interessanter.
Februar 12, 2017 at 9:55 pm
„Keine andere Religion…“
…den Talmud vergessen?
Februar 11, 2017 at 8:03 pm
Nun zumindest bei Akif Pirinçci und Hamed Abdel-Samad stimmt das wohl sicherlich nicht! Die sind nicht nur gut assimiliert sondern auch deutschdenkend . Und das Letztere ist das Entscheidende! Der Rest- Nebensache!
Februar 11, 2017 at 3:17 pm
Der Islam ist eine weitere Erfindung des Judentums. Judentum für Nichtjuden zur Zerstörung alles Nichtjüdischem.
Februar 11, 2017 at 9:28 am
Von 1871 bis 1918 existierte das Deutsche Kaiserreich. Danach hatte man es dann mit der Weimarer Republik zu tun. Die historisch-offizielle Darstellung ist, dass die Weimarer Republik von 1919 bis 1933 bestand gehabt haben soll. Es gibt aber nirgends ein Datum, einen Zeitpunkt, an dem die Verfassung der Weimarer Republik für erloschen erklärt wurde! Die historisch nachvollziehbare Ablehnung der Weimarer Verfassung, insbesondere bei den Reichstagswahlen 1933 wird von den Historikern als das Scheitern der Weimarer Verfassung betrachtet. Außerdem ist die Weimarer Republik inklusive Verfassung als nichtig anzusehen, da sie, genau wie die „BRD“ und das „Grundgesetz“, ein Diktat der damaligen Siegermächte war.
Es dürfte also einer Tatsache entsprechen, dass hierzulande bereits seit dem 28. Oktober 1918 kein legitimierter Gesetzgeber am Werk ist. Da stellt sich die Frage: Wenn das so ist, was ist denn dann noch so alles ungültig? Ich zähle das nicht alles auf, denn dazu bin ich gar nicht in der Lage, weil das nämlich Unmengen an Gesetzen, Verordnungen, Verträgen u.s.w. sind. Es stellt sich die Frage: Wie sah das vor 1919 aus? Ich suche Deutsche Schäferhunde für die Ausbildung zu guten Blindenführhunden! Wer kann mir per Email sein Angebot schicken?
Vor 1919 war die Zeit des „Kaiser Wilhelm“, der wohl auch nie wirklich von der Bevölkerung zum „König“, „Kaiser“ oder was auch immer legitimiert wurde, sondern sich das Krönchen einfach mal selbst aufgesetzt hat. Das deutsche Kaiserreich existierte von 1871 bis kurz vor Ende 1918. Demnach gibt es hierzulande sogar schon seit 1871 keinen legitimierten Gesetzgeber. Wie dem auch sei… Folgendes muss sich in den Köpfen der Menschen überall auf der Welt einbrennen: Niemand hat das Recht, sich über andere zu erheben oder über andere Gesetze zu verhängen!
In https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland sollten wir uns austauschen: Verantwortliche in Germany leisten keine Unterschrift. Diese Damen und Herren werden in Druckschrift nur mit Familiennamen genannt. So was an Sicherheit@Genial.ms schicken!
Februar 11, 2017 at 8:57 am
https://youtube.com/watch?v=aV6SV9yA1t4
Februar 11, 2017 at 8:51 am
„Wir Ausländer müssen zusammenhalten.“ und das tun sie auch siehe Berlin, München, Hamburg, Duisburg etc. pp wo ganze Straßenzüge und Viertel von Ausländern vereinnahmt sind und selbst die Wortmarkenträger Polizei sich nur noch in Hundertschaftstärke hin traut aber wir sind gut integriert und dazu kommen die tagtäglichen Überfälle und Morde auf Deutsche, Vergewaltigungen und Verstümmlungen von deutschen Kindern und Frauen aber wir sind gut integriert, das mitmischen und vorschreiben in Politik, Wirtschaft und kommunaler Verwaltung aber wir sind gut integriert, Bildung von terroristisch veranlagten Vereinen und Gruppierungen zum Zweck der Söldnergewinnung ab dem Kindesalter aber wir sind gut integriert, Hass auf die ungläubigen Kuffars erziehend, Moscheen an jeder Straßenecke fordernd, Straftaten rund um die Uhr begehend ohne belangt zu werden aber wir sind gut integriert, Leben wie im Mittelalter mit Pascha und Sklavinnen, Ehrenmorde, Erschießungen, Verbrennen von deutschen Freundinnen mit Kind im Leib aber wir sind gut integriert etc. ergo, kein Ausländer passt sich im Gastland an, akzeptiert die Regeln und Gebräuche oder schert sich um Gesetze sondern versucht seine eigenen durchzusetzen und dieses bedeutet, dass kein Ausländer es wert ist in unserer heiligen deutschen Heimat durchgefüttert und versorgt zu werden sondern umgehend unser Land zu verlassen hat und wer nicht freiwillig zurück in sein Bergdorf oder Wüstengegend geht, dieser mit Verhaftung und Abschiebung auf seine eigenen Kosten zu rechnen haben dürfte und für die Harten unter den zarten bleibt alternativlos die nächste Müllverbrennungsanlage um zu seinem Gott aufzusteigen incl. deren Befürworter und Beschützer siehe Grüne, Linke, Schwarze, Gelbe oder Rote versteht sich.
Februar 11, 2017 at 8:46 am
Oder: Muslim bleibt Muslim. Er darf seine Freunde täuschen oder
morden wenn es dem Islam nützlich ist… also, zur Verbreitung dessen ist alles erlaubt. Keine andere Religion hat solch schäbige Regeln in seinem Hauptwerk verankert!
Februar 11, 2017 at 8:23 am
Moslem lügen ohne ende.