CDU und Antifa nun endlich vereint!

Posted on Februar 12, 2017 von

6



Die CDU und die Antifa demonstrieren in Münster zusammen für das Unrechtsregime von Merkels Altparteien und zugleich gegen eine demokratische Partei!

In Münster gingen am Freitag aus Protest die Lichter aus. Zum Neujahrsempfang der AfD mit der Bundesvorsitzenden Frauke Petry als Ehrengast im Rathaus stellen die Kaufleute die Beleuchtung ab. Und noch weiteres Signal haben sich die Kaufleute ausgedacht, sie hängten EU Fahnen auf um zu zeigen was ihnen wichtig ist.

Wo einst Hakenkreuzflaggen den Weg säumten, so säumten am Freitag und am heutigen Wochenende EU Fahnen den Weg der Protestler von EU Getreuen, CDU und Antifa um ein Zeichen für mehr EUrokratie, mehr Massweneinwanderung und mehr Nultikulti Bespaßung zu setzen.

Nun weiß man, dass man Münster bei der nächsten Bereicherung offiziell gratulieren sollte, denn es trifft dort immer den/die Richtigen.

Münster sagt „Heil EU“, „Heil Islamisierung“!

Posted in: Uncategorized