Oh, wie schrecklich, schließlich weiß man doch: „Kein Terrorist ist illegal“.
Ach, es geht weiter im Text.
>>Saudi-Arabien in den letzten vier Monaten tausende pakistanische Arbeiter wegen dem Verdacht des Terrorismus ausgewiesen.
Viele von ihnen sollen in Verbindung mit der Terrormiliz „Islamischer Staat“ stehen. Die ausgewiesenen Arbeiter, welche keine Verbindungen zum Terror haben, werden von der saudischen Regierung kriminelle Delikte vorgeworfen wie Diebstahl, Drogenschmuggel, Körperverletzung und Dokumentenfälschung.<<
Da kann man doch froh sein, dass es die eigenen Glaubensbrüder waren, die die Surensöhne deportierten. Man stelle sich vor diese armen traumatisierten Menschen würden aus der BRD ausgewiesen, das mediale Geschrei wäre einfach unerträglich.
Aber halt, es gibt eine humane Lösung: Merkel und Schulz brauchen doch nur entsprechend Fluglinien verpflichten die 40.000 ins Irrenhaus zu holen und schon wären alle glücklich.
Die Saudis, weil sie sie los sind, die Pakistani, weil sie endlich den Luxus genießen dürfen der ihnen zusteht und die deutsche Migrationsindustrie, weil sie erneut Steuergelder in Millionenhöhe abfassen kann.
Februar 17, 2017 at 9:19 am
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
Februar 17, 2017 at 9:36 am
Zitat: „Merkel und Schulz brauchen doch nur entsprechend Fluglinien verpflichten die 40.000 ins Irrenhaus zu holen und schon wären alle glücklich.“
Wie aus sicherer Quelle zu erfahren war ist dieses bereits geschehen (AirBerlin, Air Cargo Germany, Aerologic und ACM sind nur einige Gesellschaften, die in Nacht und Nebel Aktionen zwischen Arabien, dem Nahen Osten und Deutschland hin und her gondeln und so Tag-und nächtlich bis zu 10.000 Bereicherer ins Ländle importieren schön verteilt auf jeden größeren Flughafen, damit es nicht so direkt auffällt weil wäre doch blöd, wenn sagen wir mal nur in Berlin oder Frankfurt/M Tag und Nacht Dunkelpigmentierte in Kompaniestärke eintreffen die dann in extra dafür neu erbaute oder sanierte Gebäude an strategisch wichtigen Punkten verteilt werden bis die nötige Kampfstärke (Anfang Sommer 2017) erreicht ist finanziert über Steuermittel und koordiniert von den Firmen Auswärtiges Amt in Zusammenarbeit mit dem Amt für Inneres und Soziales und in Auftrag gegeben vom Kanzleramt sprich der Jüdin Merkel persönlich und das ist kein Witz ergo liebe Leser, bitte zum blutigen Showdown bereithalten oder zur Selbstverteidigung bewaffnen.
Februar 17, 2017 at 3:34 pm
The British intelligence service has warned that many children are recruited as terrorists in Europe.
An army of children Muslim.
Februar 17, 2017 at 6:15 pm
– Die Judenmacht ihr Wesen und Ende –
von Erich und Mathilde Ludendorff