BRD: Narrenstreiche der Bundesdödel

Von Dieter M.

Das beste Zuerst … die BKA-Bundes-Deppen suchen nach einer „Terror-Gruppe“ …

… die es gar nicht gibt !!!

Liebe Freunde,

normalerweise Recherchiere ich gründlich und seriös, komme aber bei diesem Fall langsam nicht mehr aus dem Lachen heraus.

Ja, der ist schon wirklich pöse der Burgos, aber wenn man seine verbalen Drohgebärden mit der Realität vergleicht, ist er nicht gefährlicher als andere Tastatur-Tiger die sich über Merkel und ihr BRD-Verbrecher-Regime aufregen.
Vor allem ist mir während meiner Recherche die besondere Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit aufgefallen die Burghard (Der „Terror-Druide“ ^^) seinen Mitmenschen und sogar politischen Gegnern entgegen bringt. Ein >>Interview das mit seiner Ex-Partnerin<< geführt wurde, zeigt ein ganz anderes Bild als das, welches wir in den Merkel-Medien zu sehen bekamen. (siehe Link)

Jetzt, nach etlichen Telefonaten, wurde mir von allen Seiten bestätigt das Burgos (Der „Terror-Druide“) genau nicht anders ist, als wie ihn seine Ex-Freundin beschreibt – ein herzensguter Mensch der sich um sein Volk sorgt … und wenn die Bundesnazis sog. „Terror-Druiden“ und „Terror-Gruppen“ suchen, müssen sie sich selbst welche basteln, denn ICH konnte trotz sorgfältiger Recherche im „Milieu“ keine entdecken – viel Spaß beim Suchen ihr „Terror-Fahnder“ ^^

ABER … wenn ihr Klappspaten WIRKLICHE Terroristen sucht, schaut doch einfach mal in Muttis „Asyl-Heimen“ nach, wo das ganze Moslem -Terror-Gesindel auf Kosten des deutschen Steuerzahlers beherbergt und durchgefüttert wird, oder habt ihr BKA-Bundes-Knallfrösche auch nur einen der archaischen Asyl-Neger und arabischen Kamel-Treiber anständig auf seine HERKUNFT untersucht ? … Antwort – NEIN !

Aktuelle Lage: Frankreich/Europa

Die Bundes-Dumm-Dödel in den verantwortlichen BRD-Behörden sollten langsam mal kapieren das sie, ihre Familien und Kinder in Zukunft nicht von einer imaginären 6-Mann-Pseudo-Terror-Druiden-Truppe überrollt werden sondern von 7000 !!! ECHTEN TERRORISTEN die Merkel und ihr Minister de Maizière heute schon ins Land geholt haben … SEID ihr BRD-Regime-Deppen so Blöd oder tut ihr nur so !!! – ???

ACHTUNG: An ALLE Ziel- und Terror-Fahnder des BKA … WENN ihr die Geheimwaffe findet, die Burgos von Buchonia auf dem Bild in den Händen hält … DANN sprecht bitte NICHT den Zauberspruch „Merkel hebe dich hinweg“ !

DANN hat der faule Zauber mit ihr ganz schnell ein ENDE !!

… euer Terror-Fahnder Dieter !!!