KANN MAN ÜBERHAUPT GEGEN CLAUDIA ROTH HETZEN?

Posted on April 14, 2017 von

6



Von Robin Renitent

Eine Frage die ich mir ernsthaft stelle. Wäre das so, dann würde das ja bedeuten, daß man sie für voll nimmt. Aber das kann man nicht, Menschen die limitiert sind für voll zu nehmen läßt ja Rückschlüsse auf das eigene Politik- und Menschenverständnis zu, schließlich verkneift man es sich ja auch im Kindergarten den Syrienkonflikt zu erklären.

Nun kommt in meinem Buch Claudia Roth an einigen Stellen vor, natürlich nicht ernst genommen, aber doch erwähnt und medizinisch diagnostiziert.

Bis zu ihrem hinreißenden Unterleib habe ich es auch im Buch nicht geschafft, aber oberhalb des Halses, also bei der Freßluke, mußte ich einen stringente Logorrhoe feststellen und noch etwas höher, also da wo normalerweise das Gehirn sitzt, da sehe ich nur blonde Haarsträhnen, wirklich in die Tiefe geht da nichts, ich meine kann ich nicht gehen. (Fotos sind eben nicht dreidimensional…)

Und da mein Buch die reine Wahrheit ist, (bzw. wird…) und nichts als die reine Wahrheit…

…werde ich mir wohl schon mal € 4800 .- beiseite legen müßen, denn die Wahrheit hat neuerdings in Deutschland wieder einen hohen Preis.

Posted in: Uncategorized