Dies berichten natürlich alle Massenmedien nicht, und gaaaanz besonders nicht die zwangsfinanzierten GEZ Verblödungsmedien….
Durch den Wegfall des Schutzes der Bankkunden kann durch jeden auf die Konten der Kunden Einsicht genommen werden.
>>Synopse aller Änderungen der AO am 25.06.2017
Diese Gegenüberstellung vergleicht die jeweils alte Fassung (linke Spalte) mit der neuen Fassung (rechte Spalte) aller am 25. Juni 2017 durch Artikel 1 des StUmgBG geänderten Einzelnormen. Synopsen für andere Änderungstermine finden Sie in der Änderungshistorie der AO.<<
Hervorhebungen: alter Text, neuer Text
Die Plünderung schreitet voran und nimmt immer weitere allgemeingefährliche Züge an, doch der Michel weiß von nichts, weil man ihm nichts sagt.
Das Schweigen im Medienwald dauert an.
Denn man hat angst vor dem Michel. Denn wenn mehr wüßten was in der BRD los ist, was denkt ihr, was dann in der BRD los wäre?!
Juni 29, 2017 at 7:13 am
Und da issa wieda der feige Judas, der seinen verhassten deutschen Todfeind bis zur Unterhose plündert, ausraubt und die Sparbücher jeder kleinen deutschen Omi offenlegt, damit die Enkel keinen Cent mehr besitzen als befohlen ist obwohl die Deutschen bereits vom Judas und den Alliierten jährlich um Milliardenbeträge ungefragt erleichtert werden nur dürfte der Schuss wie so oft nach hinten losgehen denn wer entsprechend Kohle besitzt benutzt keine Bank in Deutschland sondern in Übersee und sonst wo und da kann ein judenhöriger vorbestrafter Schwerverbrecher noch so im Rollstuhl seinen Rumbumbum drehen denn wie heißt es so schön, die Kleinen plündert man und die Großen lässt man verdienen aber der Volkszorn ist offensichtlich kaum noch zu unterdrücken und der Tag ist nahe, an dem die Waffen gegen das deutsche Volk gerichtet werden.
Juni 29, 2017 at 8:51 am
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Juni 29, 2017 at 9:16 am
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/%C2%A7-415-ao/
Juni 29, 2017 at 2:23 pm
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
Juni 29, 2017 at 6:09 pm
Hat dies auf alternativepresse rebloggt.
Juni 29, 2017 at 6:11 pm
Hat dies auf JUERGENS BLOG ON WORDPRESS rebloggt und kommentierte:
….wie werden wir schön „Verschaukelt“..
Juni 29, 2017 at 7:14 pm
Der Krieg gegen uns wird jeden Tag schlimmer.
Juni 29, 2017 at 9:36 pm
Netzfundstück:
„Vor Jahren bin ich auf diese BIZ in Basel gestossen – habe Recherchiert – bis ich die Verträge bekam, welche die „Eidgenossenschaft“ im Jahre 1930 mit den Gründerstaaten der BIZ geschlossen haben – vergingen ca 48 Stunden – immer wurde ich Umgeleitet – stand wieder an einer Mauer – die Admin des Bundes hat gute Arbeit geleistet zum Vertuschen – das war der Hammer !!!!
Nur wenige Schweizer WISSEN dass dieser HalunkenTempel in Basel steht – Immunität geniesst – keine Polizei -kein Staatsanwalt – kein Richter -niemand hat das recht dort einzugehen – alle Angestellten und Funktionäre welche dort „Arbeiten“ besitzen CD Pässe – weder die Bank noch die Angestellten Bezahlen Steuern – das ist eine „Unglaubliche Geschichte“
und als „Normalo“ das Wissen haben dass es sowas gibt – in der ach so Unschuldigen Schweiz – könnte man dabei durchdrehen. Dazu gibt es ein Buch von Adam Lebor „Der Turm zu Basel“ – Ausgabe 2014 ! Es gab eine Frau EVA S. – die hat sich da eingeloggt – ist darauf drei Tage Verschwunden – ich habe sie letztes Jahr kennengelernt – sie spricht aber nicht darüber ! Sie war auch auf den Videos mit Heinz Tobler immer wieder zu sehen.
Alle 14 Tage Treffen sich die „Wichtigsten“ der Welt im 10 Stock – IM TURM ZU BABEL“
Juni 30, 2017 at 12:29 pm
Hat dies auf Die Morgenzeitung rebloggt.
Juni 30, 2017 at 3:48 pm
Wo ist jetzt noch der Unterschied zwischen NSDAP, SED und BRD? Die NSDAP und SED hatten kein Internet. General Gerd Schultze-Rhondorf mit Telefon 03904-7252554 und viele andere werden im besetzten Deutschland benachteiligt wegen ihrer Meinung. Zuvor wurde Rolf Biermann von der Justiz-Mafia in Abwesenheit ausgewiesen und Adrian Ursache angeschossen. Worin liegt der große Unterschied? Hat Rechtsanwalt Dirk Ulrich Magerl in der BRD die Unterschriften geprüft?
https://web.facebook.com/groups/PegidaPartei zeigt viele gute Meinungen! Hier etwas Rechtskunde: Richter, Richterinnen und Beamte in der BRD weigern sich oft, Urteile persönlich zu unterschreiben! Ohne richterliche Unterschrift ist kein Urteil rechtskräftig:
Die rechtlichen Grundlagen für die Schriftform-Vorschriften finden wir im § 126 BGB der BRD. Im Fernsehen wurde gezeigt, dass ein Gerichtsurteil vom Bundesgerichtshof wegen fehlender Unterschrift aufgehoben und zurückgewiesen wurde! Zur Schriftform gehört grundsätzlich die eigenhändige Unterschrift in der BRD (Urteil vom 6. Dezember 1988 BVerwG 9 C 40.87 BVerwGE 81, 32; Beschluss vom 27. Januar 2003 BVerwG 1 B 92.02 NJW 2003, 1544).
Juni 30, 2017 at 7:48 pm
Hat dies auf In Dir muß brennen… rebloggt und kommentierte:
…und weiter geht’s! Fortsetzung zu Online-/Offline-Überwachung