Vor über 2000 Jahren folgten 3 Weise aus dem Morgenland dem Stern nach Bethlehem, heute folgen Schwachsinnige den Sternen nach Europa.
Die drei Weisen brachten Geschenke und trollten sich dann wieder, die Schwachsinnigen bekommen Geschenke, und bleiben, die Geschenke sind Narrenfreiheit und den Wohlstand.

Ja, sie erhalten ihn, sie mehren ihn nicht, aber sie erhalten ihn, und zwar nach BAT – Bar auf Tatze.
Keiner kanns mehr hören und dennoch hauen die Politdarsteller und deren treue Medien dem dummen Volk es täglich mehrmals um die Ohren.

„Migranten“ erhalten den Wohlstand, vögeln eure Frauen… äääh sind gut gegen den Bevölkerungsschwund, sichern die Renten und noch weiteren Blödsinn….

Doch geht man mal die Kriminalstatistik durch, dann liest man von traumatisierten Tätern mit psychischen Störungen oder von vermindert Schuldfähigen wegen zu geringem IQ, je nach Medium zwischen 62 und 67.

Wenn die merkelschen Fachkräfte schwachsinnig sind, kann man davon ausgehen, dass es sich bei dieser Spezie um „The missing Link“ handelt.
Dafür spricht auch das rudelmäßige Auftreten, ebenso die Überfälle/Angriffe im Rudel, sowie die ungeordnete Flucht bei Gefahr im Verzuge.

Und dennoch werden immer mehr dieser invasiven Gattung „The missing Link“ angelockt durch Merkel und ihre Teddyfraktion.

Und ja, es stimmt, die so gefeierten „Flüchtlinge“ erhalten den Wohlstand, euren erarbeiteten Wohlstand.