Oder Islam, Islam – ficki ficki – über Alles…

Ein ausländischer Mann (hier geht es wie immer um muslimische Invasor) der in einem öffentlichen Bus neben einem jungen Mädchen onaniert, und auf ihren Oberschenkel ejakuliert hat laut einer italienischen Richterin nicht gegen den Tatbestand der sexuellen Gewalt verstossen.
Gemäß einem Bericht auf repubblica.it wurde der Vorfall von einer Überwachungskamera eindeutig mitgeschnitten.
Der Vorfall, der sich bereits im November vergangenen Jahres in einem öffentlichen Bus in Turin zugetragen hat, sorgt italienweit für heftige Diskussionen. Ein ausländischer Mann hatte sich direkt neben einer jungen Frau in aller Öffentlichkeit selbst befriedigt und anschließend auf ihren Oberschenkel ejakuliert.
Nun hat das Gericht in Turin eine Entscheidung in diesem Fall getroffen – und die hat es in sich. Richterin Alessandra Ceccheli hat entschieden, dass der Zugewanderte nicht die Straftat der sexuellen Gewalt begangen hat, da es zu keinerlei körperlichen Kontakt mit der Frau gekommen sei.
Die Berichte über das diskussionswürdige Urteil haben es auch bis nach Südtirol geschafft. Ulli Mair von den Freiheitlichen hat Richterin Ceccheli in einem Facebook-Posting als „krank und gestört“ bezeichnet. Die Landtagsabgeordnete schlägt in diesem Zusammenhang vor, Richter sollten sich in Anbetracht solcher Entscheidungen regelmäßig psychisch untersuchen lassen müssen.
Dezember 10, 2017 at 10:16 am
Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Link zu Foren freuen in den derartiges nachzulesen ist. Behauptungen allein bringen uns nicht weiter sondern nur valide Beweise…
Dezember 10, 2017 at 9:13 am
Bin durchaus tiefenbraun gesinnt aber ich vermisse in diesen Artikel den Bezug zu Nutten bzw. das die „Richterin“ solche Äußerungen getätigt hätte wie in der reißerischen Überschrift ausgeschildert wird. So ist der Artikel nicht verwertbar.
November 12, 2017 at 8:53 am
Gerichte u. Justiz haben sich bzgl. muslimischer/arabischer straffälligen Tätern besonders bei Vergewaltigungen Dt. Frauen, Mädchen u. Kindern sehr schnell der Mittelaltrigen moslimischen Lebensaufassung, Sitten u. Gebräuchen angepaßt – ein Vorgeschmack durch Dt. regierungsfromme Richter, Staatsanwälte u. Beamte beim
Vollzug der Islamischen BRD u. seiner Dt. Bevölkerung vs. dessen mehrheitlichen Willens !!!
August 10, 2017 at 12:19 pm
Ich wohne gegenüber einem Pizzalieferservice. Die haben seit einiger Zeit einen Schwarzen beschäftigt, wahrscheinlich ein Flüchtling.Der steht meistens auf der Straße, raucht, und glotzt den Mädels auf die Hinterteile. Und da kann es dann schon vorkommen,dass er die Hand in seine Hose steckt und da herumschiebt, was gerade nicht richtig liegt oder hängt^^ Fakt ist, die machen eigentlich ganz gutes Zeugs. Aber ich werde den Teufel tun und da noch mal was bestellen so lange der Typ da arbeitet. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich nach dem Griff in die Hose die Pfoten wäscht.
In dem obigen Fall kann ich nur die Frage eines anderen Kommentatoren wiederholen: wo waren die anderen Fahrgäste? Schauen die Italiener jetzt auch schon so weg, wie die Deutschen? Feiges, degeneriertes Gutmenschenpack!
August 8, 2017 at 1:52 pm
Man sollte doch mal genauer lesen. Es geht um den Tatbestand der sexuellen Gewalt, nicht um sexuelle Belästigung. Ob das in Italien auch strafbar ist, weiß ich nicht, aber wenn es nach dem Wortlaut des Gesetzes geht, ist er nicht der Ausübung einer sexuellen Gewalt schuldig. Sollte so etwas nicht vom Gesetz erfaßt sein, ist das nicht ihm anzulasten, dann müssen die Strafvorschriften erweitert werden. Wenn man jemanden einen Klaps hinter die Ohren gibt, will man ja auch nicht gleich wegen versuchten Totschlags, oder versuchter schwerer Körperverletzung angeklagt werden.
Wenn es in der Öffentlichkeit war und die Frau sich nicht dagegen wehren konnte, oder Angst hatte, hätten Mitreisende einschreiten müssen und sollen. Paar nicht allzuschwere Hiebe auf ein gewisses empfindliches Organ hätten dessen Erregung sicherlich gedämpft – auch im Bezug auf Wiederholungen…
Ein allgemeines Abklingen der Erregung ist deshalb angesagt – auch der Empörung über das Urteil und der Richterin. Wenn eventuell alternative Strafvorschriften nichts hergeben, kann sie doch auch nichts dafür.
August 8, 2017 at 2:40 am
Wichtige Verweise für Schutz und Kräftigung aller Freidenker bitte verbreiten!
* https://logr.org/selbstschutz/widerstand-gegen-den-staatstrojaner
* https://logr.org/selbstschutz/veracrypt-boot-loader-installieren
* https://logr.org/selbstschutz/schutzschild
* https://www.s-f-n.org/blog
August 7, 2017 at 6:12 pm
Die ist hochgradig psychisch gestört und gehört sofort entfernt
August 7, 2017 at 7:44 am
Das habe ich mich auch gefragt ! Entweder ansprechen auf die Sauerei die er macht oder abhauen !
August 6, 2017 at 10:40 am
Hat dies auf pinocchioblog rebloggt.
August 6, 2017 at 10:23 am
Da du nur das verstehst, was du auch explizit lesen kannst, werde ich in Zukunft so schreiben und wörtlich übersetzen, dass selbst ein Dalheimchen das lesen kann was er zu lesen wünscht
August 6, 2017 at 9:29 am
Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.
August 6, 2017 at 8:55 am
Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.
August 6, 2017 at 8:04 am
Dann brauch ich hinterher auch nicht vor gericht zu ziehen….
August 6, 2017 at 7:22 am
Die EU muss sterben, damit Europa leben kann.
August 6, 2017 at 12:43 am
Vielleicht ist sie so eine gehirnverschmutzte tolerante Gutmenschin, die im Elektrojuden gehört hat, daß man immer schön nett zu den Ausländern sein soll, egal was diese anstellen?
August 5, 2017 at 10:03 pm
ich beziehe mich allein auf das, was im Artikel lesbar steht, ich werte nicht die „Rechtsprechung“, ich schreibe auch nicht, daß eine Gesellschaft soetwas aushalten muß oder sollen muß, ich schreibe, daß in dem Bericht nirgendwo zu lesen ist, dass die Richterin die betroffene Frau oder allgemein Frauen, denen soetwas angetan wird, als Nutte bezeichnet oder das impliziert. Und warum gibst Du (oder wen zitierst Du?) dem Richter recht? Was ich übrigens nicht getan habe, schon alleine, weil ich die italienische Gesetzesgrundlage dazu nicht kenne: „So bene che può sembrare strano, ma la giudice ha ragione.“ Heimdall warda geht nicht heim, er leuchtet höchstens heim.
August 5, 2017 at 9:56 pm
Die einzig demokratische Richterwahl auf Zeit durchs Volk löst das Problem.
August 5, 2017 at 8:53 pm
„Andiamo avanti così, consentiamo di tutto, persino di versare sperma su una donna non consenziente, poi però non facciamo giornate per sensibilizzare l’opinione pubblica sui reati sessuali o sui femminicidi se per i nostri tribunali non c’è violenza davanti ad una cosa di questa gravità“
„So bene che può sembrare strano, ma la giudice ha ragione“
Ist nicht so wichtig, wie halten das aus und schaffen das…
„La norma del codice che punisce la violenza sessuale è efficace e attuale, e comprende tutti i casi, non più solo quelli in cui c’è stata una costrizione fisica“.
entweder ganz oder garnicht. Und nix fake news, oder heimdall geht heim…
August 5, 2017 at 7:06 pm
Die Richterin ist ja nur neidisch, daß ihr das nicht passiert ist. Sie hätte dem Bimbo wahrscheinlich noch einen „geblasen“. Aber so schei.. wie diese Frau aussieht, hätte sich der Neger nicht neben sie gesetzt. Selbst diese Leute haben noch Geschmack!
August 5, 2017 at 7:05 pm
Die Überschrift passt nicht zum Inhalt des Berichtes. Das entspricht dem Kriterium von „fake news“ und reisserischer Berichterstattung von BILD Niveau. Derartige Vorfälle sind schlimm genug, auch ohne Übertreibung. Alternative Medien erweisen den Verfechtern von Rechtsstaatlichkeit so einen Bärendienst. Man kann weder solche Berichte noch solche websites guten Gewissens weitergeben. Trotzdem ein gefällt mir, weil Auslandsberichte eine Erweiterung des Kenntnisstandes sind.
August 5, 2017 at 6:41 pm
Mich würde mal
interessieren, warum die junge Frau nicht aufgestanden und weggegangen ist? Der Bereicherer wird ja nicht in der Lage gewesen sein, in 2 Sekunden abzuspritzen?
August 5, 2017 at 5:12 pm
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.
August 5, 2017 at 10:33 am
ERST, WENN DER
JUDEN-€URO
ZUSAMMENBRICHT,
BZW. IN EINE
SUPERINFLATION
GERATEN IST,
WIRD ES KEIN
HALTEN MEHR
GEBEN !!
August 5, 2017 at 9:47 am
Imane u. Moslime informieren in Dt. Foren, Allah gibt die BRD den gläubigen Moslimen, Dt. Frauen, Mädchen u. Kinder sind ihre Huren, die Dt. Männer ihre Sklaven ! Diese moslimische Ansage für die Deutschen ist – wie immer Keine Beleidigung – nur eine Vorabinformation – sich darauf vorzubereiten ! Bei der obigen baldigen moslimischen Verwirklichung hilft die Mutter aller Gläubigen, BK. Merkel, tatkräftig mit ihrem gesammten Etablierten Parteiengefolge mit ! Aufgrund der Bundestagswahl im September 2017 daran denkem !!!
August 5, 2017 at 9:35 am
Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.
August 5, 2017 at 9:34 am
BAUTZEN die ostsächsische Kleinstadt
King Abode wollte springen – weil er nicht nach Dresden in ein fremdes Königreich umziehen will!
http://www.mdr.de/sachsen/bautzen/asylbewerber-in-bautzen-will-vom-dach-springen-100.html
Die haben den King doch nur nicht springen lassen weil keiner hinterher den Dreck wegmachen wollte …