
Auf eine Frau, resp. ihren Oberschenkel zu ejakulieren ist keine sexuelle Belästigung, das wissen wir ja jetzt.
Mit der richtigen Hautfarbe und Herkunft in der Öffentlichkeit zu wichsen ist auch keine „sexuelle Erregung der Öffentlichkeit“ sondern Kulturgut.
Aber wehe dir, deine Badehose sitzt nicht richtig oder rutscht dir beim Sprung ins Becken in die Knie.
Dies mußte Rentner Rudolf K. aus München erfahren. Der fast 90 jährige soll im Ottobrunner Phönix-Bad mit heruntergezogener Badehose mit dem Rücken an einer Massagedüse gestanden haben.
Wobei eine Dame, die gerade einen Unterwasserhandstand absolvierte, durch ihre Schwimmbrille „was rumschwimmen“ gesehen haben will.
Deshalb also sitzt der 89-Jährige nun wegen „exhibitionistischen Handlungen“ vor Gericht.
Ob er an sich herumgespielt habe, will die Richterin wissen. „Wozu?“, fragt der 89-Jährige zurück. Letzteres hat auch die Zeugin nicht beobachtet.
Wohl aber, dass er ein paar Minuten später auf einer Düsen-Liege im Innenbereich im Wasser lag und sich dort ebenfalls die Badehose nicht am richtigen Platz befand. Und wieder sei „etwas im Blubberwasser“ herumgeschwommen. Als die Frau von der Polizei das Alter des Täters erfuhr, habe sie ihren Strafantrag zurückgezogen. Doch die Staatsanwaltschaft bestand auf der Strafverfolgung. Am Ende erreichte Anwalt Wilfried Sydow eine Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung von 500 Euro.
August 11, 2017 at 12:43 pm
„Als die Frau von der Polizei das Alter des Täters erfuhr, habe sie ihren Strafantrag zurückgezogen. Doch die Staatsanwaltschaft bestand auf der Strafverfolgung.“
Es geht ganz klar nicht mehr um die Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung, wie all die tausende hübschen ungeahndeten „Einzelfälle“ belegen. Es geht nur noch um Abkassieren. Wofür der alte Mann, dem man wohl wirklich keine abartigen Vorhaben unterstellen kann, nun 500.- zahlen soll, bleibt im Dunkel – wenn man nicht annimmt, daß der StA einfach nur die Staatskasse auffüllen wollte!
Dieser unfähige und kriminelle Staat hat jeden Respekt und jeden Anspruch auf Befolgung seiner Regeln verspielt!
August 8, 2017 at 5:02 pm
Muuuh! – Also wenn Ihr schon so anfangt.
Jedenfalls zeigt das, so ein 89jähriger ist natürlich viel, viel schlimmer als jeder Rapefugee, außerdem darf man nicht vergessen, die Frauen auf die HIV-Gefahr hinzuweisen, wenn sie sich auf diesen alten Mann einlassen. – Da fällt einem nicht mehr ein.
August 8, 2017 at 12:06 pm
Määähhh!
https://www.youtube.com/watch?v=gEY2kO7zKy8
August 8, 2017 at 8:52 am
Gäähn!
August 8, 2017 at 8:11 am
Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.
August 8, 2017 at 6:16 am
Diese der Judenpest untertänige und extrem Deutschfeindliche Scheinjustiz ohne jedwede Legitimation des deutschen Volkes gehört ohne Zweifel schlichtweg abgeknallt!