„Wenn man aufgrund einer Ideologie oder Ersatzreligion etwas tut, so fühlt sich der Handelnde stets als Edelmensch Deluxe, als Retter des Planeten und oder der Menschheit, oder sonstwas Großartiges.
>>Der führende deutsche Recyclingkonzern Remondis warnt vor großen Mengen an Hightech-Schrott durch die deutsche Energiewende, die nicht entsorgt werden können. „Da kommt ein Riesenproblem auf uns zu“, sagte Remondis-Manager Herwart Wilms.
So seien etwa Windräder aus Verbundstoffen gebaut, die nicht mehr zu trennen sind. „Die können wir nicht recyceln“, sagt Wilms.
Einzelne Teile könnten auch nicht verbrannt werden, da die Stoffe die Filter der Verbrennungsanlagen verstopften. Probleme gebe es zudem bei der Entsorgung von Fotovoltaik-Anlagen, Lithium-Batterien sowie Karosserien von Elektroautos.
„Wir steigen bei der einen Technologie aus – unter anderem weil wir nicht wissen, was wir mit dem Atommüll machen sollen – und bei einer neuen Technologie ein, bei der wir auch nicht wissen, wie wir mit dem Abfall klarkommen“. Kritisiert Wilms gegenüber Capital weiter. Es gäbe inzwischen 24.867 installierte Windanlagen. <<
Egal wie schlimm die Folgen sind, es geht für das Belohnungszentrum im Gehirn um den Kick „Ich bin gut“ und das heute und jetzt und dann wie ein Junkie jeden Tag aufs neue.
Eine Umkehr oder Reflexion bzw. eine Spätfolgendiskussion kann da überhaupt niemals mehr zugelassen werden.
Es ist ein psychologischer Trick, mit denen man Sklaven auf Trab hält. Und das ist von kleinauf eingedrillt worden, von Schule, Gesellschaft, Staat, Kirche, sprich den System-Organen.
Heute sind hier die neuen Religionen „Umwelt“, „Menschenrechte“ – speziell „Frauenrechte“, „Toleranz“, „Freiheit, „Demokratie“ usw.usf.
Natürlich sind diese Schlagwörter genauso falsch bzw. inhaltsleer wie das Friedenspostulat von klassischen Religionen, die stets mit „Frieden“ u. „Gerechtigkeit“ oder gar Verheißungen von einem Platz im Himmel agieren.
Es ist reine Propaganda, erschaffen von den „Eliten“ – sprich den Macht- u. Geldhabern (Oligarchen) – für ihre Sklaven.
BTW: Wir leben nicht im Zeitalter der Aufklärung, sondern im viel und völlig zu Unrecht geschmähten „finsteren Mittelalter“, und es wird jeden Tag finsterer. Und das ist keine maulende miesmachende Meinung eines Frustierten, sondern eine klar-bewußte Ist-Schilderung eines Realisten.“
August 13, 2017 at 8:56 am
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
August 13, 2017 at 8:57 am
Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.
August 13, 2017 at 8:59 am
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
August 13, 2017 at 10:04 am
Windräder sind zudem total ineffizient. Völliger Schwachsinn und verschandeln die Natur.
August 13, 2017 at 12:25 pm
Entsorgungsprobleme? Ach, das ist doch nicht so schlimm, dafür schreddern die die bösen Vögel. *grrrrrrrrrrrr*
August 13, 2017 at 6:52 pm
Nun, dafür hat Trittin den Einwegpfand erfunden, einige Rentner leben davon!
August 14, 2017 at 8:07 am
Der pädophile und grüne Deutschenhasser Trittin hat gar nichts erfunden und schon gar nicht den Flaschen- oder Einwegpfand denn den gab und gibt es bereits seit es Glasflaschen, Pappe und ähnliche Verpackungen gibt und das weltweit und somit hat dieser Jude und daher an die Wand gehörender Vollspast lediglich fremdes Ideengut geklaut und für seine Zwecke und die seiner Genossen mißbraucht.
August 15, 2017 at 11:47 am
Lieber ein WIndrad vor der Tür
als ein Minaret dafür!
vom Minaret fällt Taubenkot
und bringt den Autolack in Not
und mit des Muezzin Geschrei
ist meine Ruhe auch vorbei,
doch Windstrom treibt mein Auto an
was ist mir also lieber dann?