
So singt der Möchtegern-Rapper „Bello Figo“ in Italien. Weiter provoziert er mit einem Text, der die Italiener verhöhnt und so nicht nur den Unmut der Bevölkerung auf sich zieht, sondern auch den der Politiker.
Nach einem Fernsehbericht von Maurizio Belpietro über besagten „Bello Figo“ kam eine Flut von negativen Reaktionen, sogar Drohungen will der Ghanaer erhalten haben. Daraufhin wurden seine geplanten Konzerte in Brescia, Mantua, Legnano und Rom aus Sicherheitsgründen abgesagt.
>>“Er will Migranten in Italien eine Stimme geben, mit zweifelhaften Sätzen wie: „Ich zahle keine Miete.“
Wenn Bello FiGo singt: „Ich bin kein Arbeiter“, und sein Kollege ergänzt: „Ich mache mir die Hände nicht schmutzig“, sie: „Ich bin ja schon schwarz, ich bin ein Flüchtling.
Weiter singt er: „Ich residiere wie in einem 4-Sterne Hotel, habe freies Wifi und bekomme Taschengeld und geht dieses mal zuende, ist das nicht das Ende der Welt, wir gehen dann zum Bahnhof und nehmen Fahrräder mit, die werden dann verklingelt, damit die Kohle wieder stimmt.“<<
Daraufhin empörte sich Alessandra Mussolini und sagte: „Sieh zu, dass du aus Italien nach Ghana verschwindest, wo du her kommst. Sowas wie dich brauchen und wollen wir nicht.
Außerdem ist Ghana kein Kriegsgebiet.“
Salvini sagte: „Ich habe kein Problem mit Bello FiGo, denn er hat ja Recht. Hier in Italien gehst Du an Land. In 90 Prozent der Fälle fliehst Du nicht vor Krieg. Du hast dein Aufnahmezentrum, wo du Frühstück, Mittag, Abendessen bekommst und zwei Euro am Tag und WiFi. Du bist den ganzen Tag unterwegs und machst nichts wenn es gut läuft, wenn es schlecht läuft, gehst du klauen. Er hat Recht, wenn er uns für ein Volk von Idioten hält.“
.
.
.
Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius
Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21
Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius
Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21
Siamo nel momento più difficile per continuare il giornalismo indipendente, onesto e patriottico di Indexexpurgatorius. Siamo già in cammino verso il nostro novantesimo anniversario, resistendo all’indottrinamento e alle false informazioni, sopportando ogni tipo di attacco da parte delle „cloaca dello stato“ e dei potenti, e sopravvivendo a tutti i tipi di emergenze. Abbiamo bisogno del suo aiuto economico se vuole che noi riceviamo questo giornalismo. Fai il tuo deposito sul conto Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius
Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21
August 19, 2017 at 8:29 am
Und was soll dieses Gutmenschengeschwafel nu?
Die alte deutsche Krankheit … schon im III. Reich hatte jeder Deutsche seinen Juden, dem er nix Böses wünschte … Mit den Deutschen ist kein Staat zu machen …
Es gibt überall verschwindende Mengen von Anständigen – aber um die geht“s nicht. Gegen ein, zwei Neger hätte ja niemand was. Aber in Massen sind sie einfach nicht willkommen. Die Argumentation mit Einzelnen ist abwegig und sinnlos.
August 19, 2017 at 8:17 am
Hohles Dummgeschwafel hilft noch weniger!
Unsere Ahnen haben tapfer gekämpft – nur leider hat der dämliche GröFaZ nich kapiert, in was man ihn da reingelockt hatte! Und er hätte wissen müssen, daß man den Teufel nicht bezwingen kann! Finanzjuda siegt immer! Aber welches historische Wissen will man bei einem Lebensversager wie Addi schon erwarten … Er hatte wohl beste Absichten – aber er hat nix kapiert … die Krummnasen wußten schon, weshalb sie ihn förderten und installierten …
August 17, 2017 at 10:34 pm
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
August 17, 2017 at 6:20 pm
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.
August 17, 2017 at 4:53 pm
Sicher gibt es auch solche. Nur ändert sich für uns deshalb nix. Er ist rasse- und blutsfremd und kann daher nicht bei uns leben.
Warum es nicht darauf ankommt, ob die Rassefremden nett sind oder nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=gw28obSFcaU
August 17, 2017 at 4:49 pm
@ Icke
Ziemlich respektlos gegenüber unseren Ahnen. Und der Defätismus hilft ebenfalls nicht.
August 17, 2017 at 3:31 pm
hamse sich gestemmt? is nur nix bei rausgekommen … gesiegt ham die anderen … aber die krummnasen siegen immer … oberschlauberger!
August 17, 2017 at 3:23 pm
Ich kenne einen Ghanäer persönlich, dieser ging zuerst nach Kuba, dann erst nach Europa und Deutschland, hat hier studiert, ist christlich orientiert (naja, Paulinist halt) und sonst ein wirklich lieber Mensch. Auf solche Sachen wie der in Italien käme der nie.
August 17, 2017 at 2:40 pm
Hat dies auf Udos Blog rebloggt.
August 17, 2017 at 1:48 pm
Unsere Ahnen haben sich mit 2 Weltkriegen und über 20 Millionen Toten gegen diese Demokratie™️mit ihren Auswüchsen gestemmt, Schlaumeier!
August 17, 2017 at 11:57 am
Na so was, Ausländer bestätigt „rechte Ansichten“, daß es sich überwiegend um Invasoren und Parasiten handelt.
——————–
Die GRÜNEN – Best Of – Mutter-Teresa-Special mit Katrin Göring-Eckardt
August 17, 2017 at 10:59 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
August 17, 2017 at 9:47 am
Tja lieber Einwanderer, wir Europäer können es uns leisten dir unter die Arme zu greifen, aber und darauf kommt es an, das Leben besteht nicht nur aus WIFI und drei Mahlzeiten am Tag, und so ein pubertäres Geplapper rutscht mir eigentlich genüsslich den Rücken runter, denn ich, Mitteleuropäern, blond und stark, mache mir gerne die Hände dreckig, weil ich bin Handwerker und verdiene damit verdammt gut „Kohle“ damit, da gibt’s dann eigenes WLAN in der eigenen Wohnung mit Stellplatz für meinen Amischlitten, auf der Rückbank zwei Kinder und die Frau ist schön, Hey Bigger wach auf du hast gar nix! Yoooo
August 17, 2017 at 9:27 am
Moin Moin alle zusammen!!
Wo Salvini recht hat, da hat er eben mal recht!!
Wenn die Italiener sich ein derartiges Verhalten bieten lassen und es tunlichst nicht vermeiden wollen, daß diese desaströsen Zustände ein jähes Ende finden, haben sie es leider nicht anders verdient, von diesen Parasiten aufs derbste befallen zu werden.
Aber dies schein ein Phänomen zu sein, was nicht nur in Italien, sondern auch in Deutschland und in teilen Europas einhergeht, wo nur noch Lethargie und Starre herrscht, wo keinerlei Gegenmaßnahmen greifen können, weil die Gehirne restlos vernebelt und verblendet sind.
Mit deutschem Gruß
August 17, 2017 at 9:00 am
Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.
August 17, 2017 at 7:00 am
Betrachtet man die Situation europäischer Völker mal im Ganzen fällt schon auf, dass kein bzw. kaum ein Wehrverhalten gegen diese offensichtliche Invasion aus Afrika und dem mittleren und nahen Osten zu beobachten ist und selbst dann, wenn die Töchter und Söhne, Mütter und Omas von sogenannten Flüchtlingen vergewaltigt, brutal verprügelt und bestialisch getötet werden nein, eher das Gegenteil ist der Fall denn man bedankt sich artig dafür, dass die Tochter vergewaltigt und ersäuft wurde oder eine andere schreibt bei Facebook einen Dankesbrief an ihre 3 vollpigmentierten Vergewaltiger und entschuldigt sich noch dafür nicht genug gegen rechtes??? Gedankengut getan zu haben und die in der Regel von Juden abstammenden Regierungen der meisten europäischen Länder tun ihr übriges dafür, dass weiterhin Moslem- und Nigger-Invasoren in Millionenhöhe freie Bahn bekommen, mit Luxusschiffen, Booten, Flugzeugen und Bussen regelrecht importiert werden und Straftaten von der jeweiligen Polizei und Politik verharmlost und als Einzelfall eines ach so traumatisierten Niggers, der in seiner Heimat dafür gesteinigt oder bei lebendigem Leib verbrannt würde, abtun ohne selbstredend selbst davon betroffen zu werden und was passiert seitens der Bevölkerungen – rischisch – nichts siehe Gender, Hooton, Rita-Pläne etc. oder nicht viel weil keine Demos, Protestaktionen oder öffentliches Auftreten gegen die jüdischen Verursacher dieses Genozids stattfinden und wenn doch taffe Patrioten ihren Mund aufmachen werden diese wie hier im Land auf persönliche Anweisung von seinerzeit Kohl alias Jude Kohn siehe zum Beispiel Möllemann und Herrhausen oder jetzt durch Anweisung von Merkel alias Jüdin Kazmierzak siehe Ulfkotte, Heisig oder Clauss zum schweigen gebracht und solange die weißen europäischen Völker sich nicht selbst in den Hintern treten und mit dem Musel- und Niggerwahn und dessen Verursacher aufräumen ist eine Umvolkung incl. Massenmord an allen Weißen innerhalb weniger Jahre unvermeidlich.
August 17, 2017 at 6:25 am
SELBSTREINIGUNGSKRÄFTE IST GUT … die versagen aktuell sogar in den USA
Was da seit Monaten vor Gerichten und an den Hochschulen möglich ist … siehe JIHADWATCH
August 17, 2017 at 5:03 am
Völker, die sich derlei bieten lassen, ohne zu explodieren … haben’s nicht besser verdient.
Wo sind die Selbstreinigungskräfte geblieben? Völlig verhausschweint … unterganggeweiht. Zivilisation tötet. So ähnlich wußten das schon die ollen Römer.